Towing mirrors aber welche???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Geh vielleicht in 2 Wochen notfallmässig in die Staaten nach South Carolina auf Montage .....coooooool

Bin schon ne Zeiz lang am schauen für aufklappbare Spiegel, würde sich somit grad anbieten.

Hat jemand solche dran, wenn ja welche und wie ist die Qualität betreffen Funktion und flattern ????

Schaust bei Babsi und Mike vorbei
:!:
:?:

Habe keine für mein Baujahr gefunden....

......muss mal schauen, erst mal Kontakt aufnehmen, kenn die 2 ja gar nicht

Gabs die nicht sogar orig. von MOPAR ?

Ja gab/gibt es Original von Mopar ab dem 2000er.
rechts: 55156334AA
links: 55156335AA

Für die Montage, egal ob Original oder Zubehör, sollten noch diese Verstärkungen in der Tür mit rein: https://www.amazon.com/DODGE-TRAILER-MIRROR-BRACKET-MOPAR/dp/B005DZLFV0
Bei manchen Kits sind die Zusatzhalter schon mit dabei.

Die Zubehörspiegel haben wohl leider alle die Angewohnheit, dass das Spiegelglas flattert. Meine normalen Zubehörspiegel machen das zumindest.

So Projekt ist zurückgestellt, in dem Fall wohl erst nächstes Jahr dann.

Somit musste ich mir den Anlasser bei Rockauto bestellen, fu.. , 64€ Versand plus Zoll und Märchensteuer, haja besser wie bei jdem 2. Mal die Motorhaube aufreissen, Batterien abhängen und auffen Anlasser hauen, bis er sich wieder entspannt hat

Meine haben geflattert ! Habe dann einen Spühlschwamm dahinter geklemmt. Und Ruhe. :mrgreen:

Zwar nicht zum Thema, aber was zum Thema Rockauto.

Heute war Lieferung durch Fedex, der Laden ist echt klasse =D> =D> =D>

Oben