Ja klar. Der Eaton geht aber auch selbst einzubauen, Monstertruck kennt sich damit aus.Ok...wo lässt man so etwas in Deutschland einbauen...Geiger...RTR
Ja klar. Der Eaton geht aber auch selbst einzubauen, Monstertruck kennt sich damit aus.Ok...wo lässt man so etwas in Deutschland einbauen...Geiger...RTR
Eher nicht... Das Fahrzeug selbst, ja okay, vielleicht, abgesehen vom Gen. 4 Interior für den Preis, aber sorry, nicht bei dem Verkäufer...So gesehen gar kein schlechtes Angebot, oder?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=312192476
Das hätte der Gen4 neu gekostet...So gesehen gar kein schlechtes Angebot, oder?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=312192476
Siehst, ist mir gar nicht aufgefallen, dass der schon zugelassen war. Die Laufleistung ist zwar gar nix, aber ist am Ende eben doch kein Neuwagen mit Erstzulassung auf den potenziellen Käufer. Dazu das Interior vom Gen. 4 und ne Ltd. als Verkäufer....? Nee, in meinen Augen kein so gutes Angebot.Das hätte der Gen4 neu gekostet...
ich lag sogar fast richtig, siehe Windowsticker
Wollte ich auch grad bemerken...Zudem harmonieren Außenfarbe und Innenausstattungsfarbe für mein Befinden überhaupt nicht
Trocknen dauert haltWollte ich auch grad bemerken...
Ausserdem: 2017 und noch keine 10k km?
Bei viel Kurzstrecken macht das durchaus Sinn.Und selbst dann würde ich wohl eher den Benziner bevorzugen
Denk dran, der RAM ist bei uns ein reines Reisefahrzeug. Aktuell zwar nur für Europa, aber mittelfristig stehen auch Sachen wie Mongolei oder Namibia auf der Zielliste. Das heisst das Einsatzprofil ist gaaanz anders als bei 99% der User hier.Bei viel Kurzstrecken macht das durchaus Sinn.
Das mit dem "Flutopfer" war lediglich ein nicht qualifizierter Verdacht des betreffenden ÄußerndenAh, Flutopfer, verstehe.
Naja, hab nicht so genau geschaut, da stand was von "wieder in Zahlung genommen".
Aushängbare Stabis sind total easy. Guck mal im Jeep Regal. Musste halt für aussteigen und von Hand hochklappen, kosten aber fast nix. Es gibt auch sogar Umbausätze von elektrischen auf Druckluftantrieb für den Rubi. Könnte man auch fürs Schalten der Achse benutzen. Die E-Dinger taugen nicht das meiste.... Die ausklinkbaren Stabis oder die Articulink Achsführung lassen sich nur mit grossem Aufwand nachrüsten. .....
Ist mir grundsätzlich bekannt. Aber so einfach ist das nicht, wenn die Achsführung das nicht vorsieht:Aushängbare Stabis sind total easy. Guck mal im Jeep Regal. Musste halt für aussteigen und von Hand hochklappen, kosten aber fast nix.
Ja, den Preisaufschlag beim 1500'er für das kleine Diesel-Motörchen hab ich auch immer nicht so recht verstanden. Lag beim 1500'er auch bei rund 10.000 US$...Donaut: mein Wunschfahrzeug kostet 40.000 USD, 10.000 weniger als der Diesel. Dafür kann man eine Menge Benzin verfeuern.
https://www.ramtrucks.com/bmo.ram_3500.2020.html#/build/powertrain/93160/CUT202015D28L92A/2TA/APA,PW7,X9,ESA,DFX,DMF,Z8R,TCN,WBN,V9,A6B,ADB,LHL,BAJ,XF5,NFC,GFA,UAA,2ZA
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