tonneau cover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...Spritersparnis sicher, aber 20%
:?:

1 liter, mehr ist nicht drin
:!:

Hallo,

habe vor zwei Wochen in einer Sendung, ich glaube Mythbuster einen Beitrag darüber gesehen. Die haben die Durchflußmenge des Kraftstoffes gemessen.
Erstaunlicherweise war es mehr oder weniger egal ob Deckel drauf, oder Klappe auf, oder Klappe zu. Ich selber habe so einen Originaldeckel drauf gemacht und konnte auch keine Veränderung spüren.

Gruß Dirk

Das habe ich auch gesehen .

War schon der zweite Beitrag von denen .

Beim ersten (Langstreckentest) hat der PU mit offener Heckklappe am meisten verbraucht , da sich der gewollte Luftwirbel auf der Ladefläche nicht bilden kann , und so eine starke Verwirbelung am Ende des PU's entsteht .

Bei geschlossener Klappe bildet sich ein Wirbel auf der Ladefläche über den der Fahrtwind mit weniger Widerstand strömen kann .

Der zweite Test ging speziell um mögliche Spritspartipps .

Erstaunlich gut hat so ein textiler Gitterheckabschluss abgeschnitten , ähnlich einem Tarnnetz .

Das habe ich auch gesehen .

War schon der zweite Beitrag von denen .

Beim ersten (Langstreckentest) hat der PU mit offener Heckklappe am meisten verbraucht , da sich der gewollte Luftwirbel auf der Ladefläche nicht bilden kann , und so eine starke Verwirbelung am Ende des PU's entsteht .

Bei geschlossener Klappe bildet sich ein Wirbel auf der Ladefläche über den der Fahrtwind mit weniger Widerstand strömen kann .

Der zweite Test ging speziell um mögliche Spritspartipps .

Erstaunlich gut hat so ein textiler Gitterheckabschluss abgeschnitten , ähnlich einem Tarnnetz .

*Nochmalhochhol*

Durch mein Tonneau Cover (-1 Liter) und meinen Programmer (-1 Liter)
braucht meiner nur noch 9 Liter auf 100 km... :mrgreen:

und am ende mußt du noch abzapfen das er nicht überläuft..
;-)
;-)

egal ob 1l mehr oder weniger...
ich habe mir den tonneau cover gekauft.
bin voll zufrieden, ich kann ihn abschließen was für mich sehr wichtig war u nd es sieht dazu richtig gut aus.
leichter einbau und der preis stimmt auch.

Hallo

Kannst du mal ein Foto reinstellen.
Welche Farbe hat das Teil?
Ist es lackierbar

Danke
Gruß Henry

Hallo

Die Version von Onkel-Trude gefällt mir besser wie die glatte Version.
Kann jemand sagen wo das erhältlich ist??

Gruß Henry

Oben