Tonneau Cover aus den USA schicken lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit Druckknöpfen haben einige Leute nicht so gute Erfahrungen !
Aua Finger im Winter ich auch :cry:

Gruss Bernd

die gibts doch aber auch bei ebay,oder???keine ahnung ob jetzt für dein modell,aber wenn du noch zoll und versand draufrechnest dürfte der unterschied nicht mehr so groß sein,oder??ein freund von mir hat seins dort gekauft???

gruß uwe

Hi Michael,

versuche es mal bei https://www.cars-unlimited.de
oder https://www.autohaus-rosswog.de

Michael Eichholz
Tel.07642 7071

Da habe ich heute meins her und zwar dreifach klappbar und absolut dicht für 426€.
Der kann Dir auch alles besorgen und hat auch viele Amis da stehen zum verkaufen.
Eines hat er noch auf Lager liegen.

Habe dort meine Prins VSI einbauen lassen (der versteht sein Handwerk).

Gruß

Max

autohaus-rosswog.de

ja, die scheinen sich auszukennen... zitat von der webseite (dort wo ein power-programmer unverschämt überteuert feilgeboten wird) :

Ebenfalls lässt sich der Drehzahlbegrenzer deaktivieren, was zu einem wesentlich besseren Beschleunigungsverhalten über das ganze Drehzahlband führt.

:mrgreen:

Moin,

ich habe ein Truxedo Cover und bin sehr zufrieden damit. Gute Paßform, sitz schön stramm und läßt sich auch nachspannen. Ich hab's direkt beim Hersteller in USA gekauft. War über meine Firma kein Problem, ich glaube aber nicht, dass die an Privatpersonen verkaufen würden.

AutoAnything liefert auch nach Deutschland, da habe ich auch schon bestellt (Fußmatten und anderer Kleinkram).

Gruß vom Nordlicht

Hallo Michael

Hab genau dies Tonneau Cover. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Einfach im Winter ist das mit den Knöpfen so eine sache. Ist aber sehr schnell weg wenn man die Ladefläche braucht. Dicht ist es auch recht gut. Das grösste problem ist, wenn es schneit drückt es die Stangen durch vom gewicht des Schnees. Dann hast du eine Badewanne wenn man den Schnee nicht entfernt. Ansonsten ist eigentlich nur zu empfehlen.

Gruss Arno

Das Dingen ist genial - es funktioniert mit Klett.

tractonneau_360.jpg

https://www.tracrac.com/tractonneau/features.asp

Hallo Michael

Hab genau dies Tonneau Cover. Bin damit eigentlich recht zufrieden. Einfach im Winter ist das mit den Knöpfen so eine sache. Ist aber sehr schnell weg wenn man die Ladefläche braucht. Dicht ist es auch recht gut. Das grösste problem ist, wenn es schneit drückt es die Stangen durch vom gewicht des Schnees. Dann hast du eine Badewanne wenn man den Schnee nicht entfernt. Ansonsten ist eigentlich nur zu empfehlen.

Gruss Arno

Damit ist fast alle Nachteile erworben, die der Markt so hergibt :oops:

Extang ist schon ok, nur nicht unbedingt das mit den Knöpfen
;)

Z.B das R/T hat auch Klett, und es gibt keine Badewanne,
auch nicht wenn man den Schnee drauf lässt.

Gruss Bernd

Ich hab dieses hier bestellt: Summit
Kostete ca 220,-$ - vor die Haustür ca. 350,- €
Lieferzeit ca. 6 Wochen!!! Die Frachtkosten waren enorm hoch, weil aufgrund der langen Alurails ein riesiger Karton nötig war.
Nachdem ich´s im Winter endlich raufgewürgt bekommen hatte, hab ich´s nach sechs Wochen wieder abgenommen, weil ich meine Cab aufgesattelt hatte. Seitdem liegts im Keller.
Fehlinvestition!

Knöpfe? So ein Blödsinn.
Badewanne durch Schneelast? Habe ich kein Problem mit, alle ~40 cm sind Querverstrebungen
Dichtigkeit? Das Cover ist dicht (Umlaufende Gummidichtungen), die Heckklappe vom RAM leider nicht, aber das ist kein Problem - wenn's mal wieder wärmer wird kommt da Kompriband ran.
Montage? In 30 Min. war es drauf, ohne Bohren und Beschädigung. Super sauber und toll verarbeitet, keine Probleme mit metrischem Werkzeug.

Also, ich bin begeistert vom Truxedo LoPro QT. Billig ist es nicht, aber es ist sein Geld wert. Hier der Link: https://www.truxedo.com/lopro/land.php

Gruß vom Nordlicht

Passt bei Dir nicht beides ?
Gruss Bernd

Vielleicht, wenn man sechs kräftige Hände zum Aufrollen hat. Dann muss man immer noch das Rahmenteil an der Heckklappe raus operieren. Dazu muss man die Verschraubung von einem der Rails lösen.
Geht gaaaaaanich!
:|

Piggi, sag mal, kann man das so "umgestalten", dass mein Spoiler noch draufpasst ?
Dass mein Blechgestell runter muß ist klar, aber den Spoiler brauch ich...

Piggi, sag mal, kann man das so "umgestalten", dass mein Spoiler noch draufpasst ?

Vielleicht, wenn du n paar alte Langspielplatten als Unterlegscheiben benutzt :roll:

Wenn Du deinen Kompressor eingebaut hast, und Vollgas gibst, kannst Du die Plane von der Autobahn holen!
:evil:
Nicht SRT tauglich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Suba, dann hab ich auch so'n Bät-Ram, sogar mit Cape. :lol:

Ist mein Paket schon da ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben