Tieferlegung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, habe einen 2004er RAM 1500, QuadCab, 4WD und würde ihn gerne etwas tieferlegen. Habe mir in den USA 24" besorgt und der Radabstand zum Kotflügel gefällt mir so hoch nicht. Ich meine keinen Extremumbau ohne Federweg sondern eine vertretbare Alternative (Aufwand und Preis) mit ca. 5-6 cm. Gibt es so etwas?
Thomas

Danke Michael-habe mit Oliver gesprochen und bin schon mal 2 Schritte weiter
Thomas

Ich habe mich für den Tieferlegungskit von GroundForce entschieden. Jetzt gibt es den in 2 Varianten: a. 2 Zoll vorne und 4 Zoll hinten und b. 1,5 Zoll vorne und 4,3 Zoll hinten. Mit welchem steht der RAM gerade? Hat da jemand Erfahrung?
Thomas

Aber das würde ja bedeuten das in der anderen Variante der RAM vorne höher steht als hinten (umgekehrt würde ich ja noch verstehen). Wer macht denn so was?

nun, geschmäcker und watschen sind bekanntlich verschieden.......reverse rake gibts halt auch..........allerdings sind nicht alle rams genau gleich.

Falls du das Fahrwerk schon drin hast ...wären doch mal ein paar Bildchen ganz nett ...dangge

ja Bilder währen cool, ich bekomme mein Fahrwerk in März mit den nächsten Container von Oli
:-D

dann kommt der auch den Boden näher, aber in der Waage möchte ich den nicht, drum werde ich wohl noch
zusätzlich die Federn pressen lassen oder noch andere einbauen, möchte die Keilform schon beibehalten
:)

Neueste Beiträge

Oben