Teppich für die Ladefläche..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn du es günstiger haben willst.....Kunstrasen aus dem Baumarkt (diesmal sogar kein unqualifizierter, wie sonst so oft von mir
:-D
)
Den "Kunstrasen" gibt es bei z.B. Bauhaus in verschiedenen Farben, nicht nur grün, auch braun, blau, und in diesem Leberwurstgrau wie der Stoff in der Auktion. Unempfindlich gegen Wasser, strapazierfähig und der m² um die 5 EUR, läßt sich gut zuschneiden und sieht dann aus wie das 400 EUR Stöffchen, was im Endefekt auch nix anderes ist.

Wenn du dir ein Loch ins Bed schneidest hast du deinen privaten Minigolfplatz immer dabei! Oder heißt das dann Miniramplatz?

gibts das auch bezahlbar? 400 öcken Startgebot isn bissl viel oder?

für einen "privatverkäufer" der keine gewährleistung gibt und mit sicherheit auch keine mwst ausweisen kann (und die ware wahrscheinlich auch noch nicht einmal ordentlich verzollt hat), ist das viel, ja. sonst ist es ein normaler preis.

mal sehen wie lange das angebot noch drin ist....

Ich finde den Preis für ein originales Mopar Teil O.K.
Liegt bestimmt "perfekt" auf der Ladefläche :mrgreen: .
Mfg Ka-li

wenn du es günstiger haben willst.....Kunstrasen aus dem Baumarkt (diesmal sogar kein unqualifizierter, wie sonst so oft von mir
:-D
)
Den "Kunstrasen" gibt es bei z.B. Bauhaus in verschiedenen Farben, nicht nur grün, auch braun, blau, und in diesem Leberwurstgrau wie der Stoff in der Auktion. Unempfindlich gegen Wasser, strapazierfähig und der m² um die 5 EUR, läßt sich gut zuschneiden und sieht dann aus wie das 400 EUR Stöffchen, was im Endefekt auch nix anderes ist.

dem kann ich nur zustimmen! Werd ich so auch bald machen. Nur die radkästen bekommt man wohl so nicht hin- da geht der punkt an mopar
;)

aber sonst... Gibts auch in schwarz-und kunstrasen ist nicht immer nur diese grünen kunststoffhärchen, sd. des gibts auch so gewebt wie des bedrug (such mal bei ebay nach kunstrasen- dann weißt wasi mein)

Was macht denn Ihr für ne Dännung drunter? Is ja sons schon bissl kalt.

Wie meinstn dämmung??? Für was brauchstn ne dämmung? Des is doch ne ladefläche... Der gings ohne teppich gut und wennst nen teppich drüber legst, dann gehts ihm noch besser
;)

Willst nen Hardtop drauf und nen Wohnzimmer draus machen ? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Kunstrasenvariante auch drauf, wenns dreckig ist kurz runter, kärchern, abtropfen lassen und fertig.
Wenn Du mal Schutt oder Gartenabfall transportieren willst ist Der ruck zuck runter, das Moparteil kriegst nich so schnell ab.
Sollte doch mal ein Riß werden oder Farbe... oder oder, innen gelben Sack und neu drauf - kost max.20 €
:!:
:mrgreen:

dodger: Das "Mopar Teil" ist ja auch dazu gedacht daß es drin bleibt wenn man Schutt und Co. transportiert. Daher auch die duchgehende Fläche zur Heckklappe womit der Spalt zwischen Ladeffläche und Klappe verschlossen wird damit da net die Dreckklumpen etc reinrutschen. Mein Rug Bed bleibt drin außer daß ich ggf. mal einen Rost-Check drunter mache - allerdings transportiere ich auch tendenziell selten Schutt
^^

dodger: Das "Mopar Teil" ist ja auch dazu gedacht daß es drin bleibt wenn man Schutt und Co. transportiert. Daher auch die duchgehende Fläche zur Heckklappe womit der Spalt zwischen Ladeffläche und Klappe verschlossen wird damit da net die Dreckklumpen etc reinrutschen. Mein Rug Bed bleibt drin außer daß ich ggf. mal einen Rost-Check drunter mache - allerdings transportiere ich auch tendenziell selten Schutt
^^

Na das läßt sich mit der Baumarktlösung aber auch bewerkstelligen!

Na das läßt sich mit der Baumarktlösung aber auch bewerkstelligen!

Da hast sicher Recht. Ich steh halt auf professionelle Lösungen... daß es anders sicherlich ähnlich gut geht und am end ähnlich aussieht etc. ist auch klar. Und preisgünstiger ist am End glaub ich alles als diese überteuerten Bedliner.
;-)
Jeder wie er will

Also ich hatte den Teppich von mopar auch auf der ladefläche, hat der Erstbesitzer geordert und war seit Werksauslieferung damals drauf, hat das Bed über die lange zeit echt gut geschont, von Rost & Co war keine Spur ausser in der Heckklappe aber das lag nicht am Teppich.
Befestigt war das ganze mit Klettpads, ließ sich also gut abnehmen.
Mir war es aber zu Pflege-intensiv, Dreck, Staub & alles mögliche hat sich da sehr wohl gefühlt, und nach ner Woche sind die ersten Blümchen im Stoff gewachsen.. wenn dann nur mit Hardtop und ohne Schutt... fällt bei mir aber aus deswegen liegt der Teppich erstmal auf Halde..

Haldi: Blümchen gewachsen? Wohl zuviel Dünger transportiert! :mrgreen: Also ich hab meinen jetzt so rund n 3/4 Jahr drauf und kein Hardtop, das Heck steht fast komplett im Freien weil der Carport net ausreicht - ergo immer wenns regnet nass, wenns schneit kann ich n Schneemann bauen auf der Ladefläche... Reinigung geht mit Kärcher und Staubsauger wunderbar bisher und keinerlei "Unkraut" zu sehen
^^

Neueste Beiträge

Oben