Tempolimit geplant für Leicht-LKW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Shit,
und jetzt kommen die noch mit einem Tempolimit für die sog. Sprinterklasse, Leicht-LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht zwischen 2,8-3,5 to. Da werden sicher auch die "LKW offener Kasten" drunter fallen
:evil:
.
Ist für das nächste Jahr geplant, max. 130km/h.
https://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/14286214/Zeitung-Tempolimit-fuer-Kleintransporter-kommt

Können die denn einem an nichts mehr den Spaß lassen??? Scheiß Staat.
Grüße
Cherche

Nunja,

Mir ist das eh Latte.
Fahre mit meinem Dicken in der regel max.120-130.
Mehr macht doch keinen Spaß,seit doch mal ehrlich.
Also,was solls.

deswegen Peter.

Erst gehts kaum,2.machts keinen Spaß,3.kostet es nur unnötig Geld.
usw.usw.

also ist da ok wie ich finde

Meinetwegen wie in den USA,alle gleich schnell und dadurch völlig Streßfrei.

Das ist nur geil.

Tempomat,Mucke an und los gehts.

Nunja,

Mir ist das eh Latte.
Fahre mit meinem Dicken in der regel max.120-130.
Mehr macht doch keinen Spaß,seit doch mal ehrlich.
Also,was solls.

dito,

wobei es ab und zu schon spass macht, golf, lupo u.s.w. zu jagen. mir gefallen die grossen augen in den rückspiegeln, wenn ich bei über 170 km/h noch an der stoßstange hänge :shock: :shock: :shock: :shock:

das stimmt auch,aber ich schwitz nich gern beim Autofahren,lach
und das tuste mit dem Ram bei Volldampf

Der nächste Versuch ein unbeliebtes Grüppchen aus der Masse herauszufischen und abzuzocken - Und keiner merkts...

"Betrifft mich nicht, is mir egal"

Schöne alte Taktik...

also mir würds ja schon stinken. aber ich bin ja unter 2,8 (zungerausstreck) was mach ich sonst mit den an anderen 5 gängen.

Erst mal sehen wie die das formulieren und was es dann wieder für Schlupflöcher gibt. Ich weiß jedenfalls jetzt schon das mein Van NICHT als LKW angemeldet wird.

ich kann mich den anderen nur anschließen, 130 Km/h is ok und alles dadrüber is kein cruisen mehr..................

Würd mich auch nicht jucken, eher im Gegenteil. Die wildgewordenen Kuriere gehen mir eh auf den S...
Tempolimit gibt es auf der ganzen restlichen Welt, so what?

Gruß
Roland

130 sind absolut i.O,
wer es schneller braucht muß eben umsteigen auf n Smart oder so.
In Österreich sind auch nur 130 erlaubt und wie man sieht, geht es da auch.

Wie ist das eigentlich, wenn man mit einem Fahrzeug schneller fährt als ES darf?
Ist es dann quasi so, als wenn man einen 40to. mit 100 fährt oder wie wenn man zufällig mit dem PKW da 120 fährt, wo 100 Limit ist????? Gibt es da unterschiedliche Sätze bei der Pistenaufsicht bzgl. Kosten?
Hier sind mal Berufskraftfahrer gefragt...
Grüße
Cherche

ja spinnt ihr alle????????? Tempo 130 ig ist doch der Horror!!!! Wollt Ihr Euch noch mehr gängeln lassen in unserem tollen Staat???

Weia!!!

Wie ist das bei Zugmaschinen Zulassung??? Auch Tempolimit 130 ig Ich wollte mir noch ne Lage Blattfedern rein machen lassen und auflasten!!

Cu PP der das Tempolimit zum Kotzen finden würde und seinen Ram sofort gegen einen Jeep SRT 8 tauschen würde!!! Ich fahre ja nicht nur aus Jux durch die Gegend!! Das stört den neuen Ram gar nicht wenn er mit 150 oder 160ig über die Bahn rauscht!! Dreht dabei 2200 min der Hemi!!

Dann brauchen wir nur noch ne Strecke wo man das Tempo
auch mal eine Zeitlang durchfahren kann, ohne ständig
runterzubremsen !
;)

Oben