Monstertruck
Master of Disaster
das is aber uncool.....ne, bin da nicht so für.
fordere doch mal einen Lastverteilungsplan bei RAM an. ?Naja, so riesig ist das Bed ja nun auch nicht als das man sich die Position einer Europaltette groißartig aussuchen könnte. Mit mittig auf der Achse machste eigentlich nie was verkehrt, weiter nach vorne brauchste schon recht lange Gabeln wenn die Heckklappe montiert ist.
Nicht bei meinem. Eingetragen mit 3040kg zGG. 3,5t hätt ich auch gerne.Die Zuladung, für welche das Fahrzeug vom Hersteller konzipiert wurde, steht auf dem Aufkleber in der Türe, sind etwa 5-600kg, je nach Ausstattung und Fahrwerk.
Die 3,5t Gesamtgewicht bekommen die Fahrzeuge nur bei uns spendiert.
Das wären dann schlanke 1,5 Tonnen überladen.Das schon,aber 2 Paletten je 1 Tonne bringst du locker drauf. Wie weit der Ram in die Knie geht steht auf einem anderen Blatt Papier...
Ja schon irgendwie.Und....hab dazumal meinen kleinen Dacia PickUp mit 1,3 Tonnen beladen gehabt. Wenns nur kurze Strecke ist geht das definitiv...das Auto gibts her...
Der Golf1 Caddy hatte eine Tonne Zuladung , und die JapsenPickUps allemal. Nur unsere Showtrucks könneb halt nixUnd....hab dazumal meinen kleinen Dacia PickUp mit 1,3 Tonnen beladen gehabt. Wenns nur kurze Strecke ist geht das definitiv...das Auto gibts her...
Das ist das was die Verkäufer immer gerne und viel erzählen.Der Golf1 Caddy hatte eine Tonne Zuladung , und die JapsenPickUps allemal. Nur unsere Showtrucks könneb halt nix
Wenn Du ein Gutachten für nen Gen. 3 hast, oder einen kennst der eins hat, gern.dann lass ihn doch auflasten.
Weißt du wo das geht, bzw. wer das macht?Die 3,5t Gesamtgewicht bekommen die Fahrzeuge nur bei uns spendiert.
Entweder fragst Du mal sehr nett beim Tüv anWeißt du wo das geht, bzw. wer das macht?
Ich versuche mal ErsteresEntweder fragst Du mal sehr nett beim Tüv an, oder Du besorgst Dir das Gutachten. Was das allerdings aktuell kostet??
Aber Achtung. Steuer geht bei 3,5 t dann auf 210€ rauf.
Gen 3 und Gen 4 ist da vermutlich sehr unterschiedlichWennst einen hast sag Bescheid. Noch nichtmal Autec kommt an die Gutachten.
Enter your email address to join: