Türverkleidung abbauen , wie ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Hi
mir ist beim Anschrauben meines frisch lackierten Aussenspiegels eine der drei Muttern entglitten, also zwischen die Tür und Verkleidung gefallen.
Wollte die Verkleidung abschrauben, aber da bewegt sich nichts ?
Drei Schrauben hab ich gefunden :
unten an der Verleidung 2x
am Türhebel 1x
und nu ?
Die Türverkleidung hängt immer noch an der Tür wie hingeklebt !
Will natürlich nichts falsch oder kaputt machen.
Früher war das immer mit so Steckklammern fest gemacht, aber ich wollt jetzt da nicht mit Gewalt ran gehen.
Wo ist der Trick dabei ?

Grüße

Runter geht ja noch, mit bissken GEWALT.
Aber wieder drauf, das ist so ne richtige Scheibe. Viel Glueck, vll. brauchst du die Verkleidung ja nicht komplett runternehmen.

Chris

beim 03er muss man sie einfach nach oben ziehen und aus hängen. Weis jetzt gerade nicht was Du für einen hast.

Die Schrauben hast Du ja schon gefunden. Dann einfach am Griff nach oben heben und dann sollte das auch gehen.

Hi
mir ist beim Anschrauben meines frisch lackierten Aussenspiegels eine der drei Muttern entglitten, also zwischen die Tür und Verkleidung gefallen.
Wollte die Verkleidung abschrauben, aber da bewegt sich nichts ?
Drei Schrauben hab ich gefunden :
unten an der Verleidung 2x
am Türhebel 1x
und nu ?
Die Türverkleidung hängt immer noch an der Tür wie hingeklebt !
Will natürlich nichts falsch oder kaputt machen.
Früher war das immer mit so Steckklammern fest gemacht, aber ich wollt jetzt da nicht mit Gewalt ran gehen.
Wo ist der Trick dabei ?

Grüße

KRÄFTIG DRAN RUPFEN !!!
:D
:D

Aaaah nach oben ziehen !!! :idea: :idea:
Wie gesagt, kannte nur das Klipp prinzip mit diesen Plastikstöpseln, die meistens abgebrochen sind !
Aber es sind sonst keine Schrauben mehr da die man rausdrehen muss, also nur die drei ?

Grüße

stimmt, nix anreißen, sonst i.A.

nach oben ziehen / schieben, sind Haken

Oben