Startprobleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallöchen meine v8 verrückten raministen

Seit kurzem plagt mich folgendes merkwürdiges problemchen,der dicke startet nicht vernünftig.das phänomen stellt sich so dar,das ich den starter ziemlich lange nuddeln lassen muss bis er endlich anspringt.
Nun hab ich festgestellt das wenn ich ganz kurz anstarte dann wieder aus und sofort nochmal starte der wagen sofort anspringt.benzinproblem?anlasser?zündkerzen?

Der wagen startet immer,nur zu lange drehen lassen haut mir die batterie weg,nachstarten auf dauer kann ja auch nicht die lösung sein.

Für tips und ideen bedank ich mich schonmal im voraus.

Grüssle aus Berlin
Alex

Probier mal, vor dem starten, die Zündung mehrmals nur auf "on" (für einige sec.) zu stellen. Eventuell Probleme mit dem Benzindruck.

Ahhh ok,benzindruck vorher aufbauen verstehe.sehr jut danke.
Da wäre ja dann die fehlerquelle gut zu erkennen wenn das klappt.benzinpumpe oder druckregler wa?

Ok sollte es wirklich an dem sein werd ich wahrscheinlich die pumpe komplett tauschen.
Hab nämlich den verdacht das mein vorgänger ne falsche pumpe verbaut hat.bisher hats funktioniert aber die pumpe lässt halt nen viertel tankinhalt drin.es wird eine sein für nen kleineren tank.

Oben