bergaufbremser
2500s
Muss ich beim 5,9 Diesel 12 V auch eine Steigleitung in den Tank bauen oder kann ich da an die Leitung gehen?
Gruß, Malzan
Nö, geht so, bei dir sitzt die Vorförderpumpe ja noch am Motor.
Gruss Bernd
Muss ich beim 5,9 Diesel 12 V auch eine Steigleitung in den Tank bauen oder kann ich da an die Leitung gehen?
Gruß, Malzan
Früher gab es nur die C :roll: , dann lass es halt etwas länger dauern.
BTW haben C und 5+ die gleiche Leistung, die Ausbeute bei der 5+ mag besser sein, aber die C schafft es.
Gruss Bernd
HTM ist das Heizzeitmanagement, also die Programmierung. Ich gebe die Abfahrtzzeit ein, und die Standheizung entscheidet anhand der Außentemperatur wann sie los heizen muss, damit zu meinem eingegebenen Abfahrtszeitpunkt alles warm ist und der Motor sofort auf Gas läuft. Die Standheizung verbraucht weniger Sprit, als ein Kaltstart.
Also natürlich benutze ich diese Funktion, sonst hätte ich ja die viel günstigere Fernbedienung nehmen können. Diese hat dann nur 2 Knöpfe on/off.
An was?
meine Standheizung läuft :lol: :lol: :lol:
Ich muss zwar die Einbindung in den Kühlfüssigkeitskreislauf nochmal neu machen, da ich es jetzt nur suboptimal gemacht hab ( Denkfehler gehabt), aber das wird schon :mrgreen: :mrgreen:
Herzlichen Dank an DaMan und Saro61, ohne deren Tips, Bilder, etc. hätte ich es nicht geschafft - war echt super von euch meine unzähligen Fragen zu beantworten =D> =D>
Hallo ich hab ein ram 2005 5,7 hemi würde gerne eine standheizung einbauen.kann mir jemand sagen oder bilder senden wo der vor und rücklauf ist am motor.würde mich über ne antwort freuen.mfg
Enter your email address to join: