Seathomer
QuadCab
Wird für den Umrüstsatz incl. Sylvania Ultras um die EUR 100,- liegen
Dachte die Sylvania Ultras gibt es nicht in H13 oder jetzt doch?
Wird für den Umrüstsatz incl. Sylvania Ultras um die EUR 100,- liegen
...kommt noch der spannungsfall der dünnen Leitung und das, was in der Elektronik verloren geht, aber das kann man aus der ferne nicht wirklich berechnen ....
Allgemein bekannte Formel für die Berechnung d. Spanungsabfalles (durch die Leitungen) =2 x I x L / Gamma x A
Im Klartext: 2x die Leitungslänge x Strom, gebrochen durch Gamma(bei Kupfer 56) x Leitungsquerschnitt
Berechnung d. Spanungsabfalles (durch die Leitungen) =2 x I x L / Gamma x A
Im Klartext: 2x die Leitungslänge x Strom, gebrochen durch Gamma(bei Kupfer 56) x Leitungsquerschnitt
Bestellt nun jeder wieder für teuer Geld für sich selber? Ich habe mehrere Sätze geordert (für alle Generantionen) und kann die dann in 2-3 Wochen incl. Sylvania Ultras anbieten
Bestellt nun jeder wieder für teuer Geld für sich selber? Ich habe mehrere Sätze geordert (für alle Generantionen) und kann die dann in 2-3 Wochen incl. Sylvania Ultras anbieten
DIe Formel brauchst Du mir nicht zu sagen! Die kenne ich nur zu gut! Aber solange die Leitungslänge unbekannt ist, helfen die tollsten Formeln nicht! Und ich glaube nicht, dass jetzt jemand mit dem Maßband durchs Auto krabbelt um die Leitung zur Lampe zu messen, zudem Musst Du vorher noch den Querschnitt der Leitung wissen und nicht schätzen, was schwierig wird, weil in Amerika andere Querschnitte verwendet werden.
In der Zeit, wo man Leitung misst Querschnitt bestimmt und rechnet, habe ich schneller ne Leitung provisorisch von der Batterie zum Leuchtmittel gelegt und getestet, heller oder nicht!
ach peter das doch wurst. will ja nur mehr sehen.
mutt mir noch was ausdenken wie ich die scheinwerfer schneller verstellen kann wenn der karren voll geladen ist.
strahle ja sonnst immer den himmel an.
malhochhol. wie siehts denn aus? sind die relaissätze im anmarsch?
Enter your email address to join: