Stärkere Birnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mir jemand sagen, ob das Tagfahrlicht mit dem Relaissatz funktioniert ?
Bei meinem 07er sind die Abblendlichter gedimmt als Tagfahrlicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, ob das Tagfahrlicht mit dem Relaissatz funktioniert ?
Bei meinem 07er sind die Abblendlichter gedimmt als Tagfahrlicht.

Dann wird das nicht funktionieren!
Der Relaissatz kann nur an oder aus!

Meiner hat kein Tagfahrlicht und wird auch keins bekommen. Habe dies bei meinem Dienstwagen auch abschalten lassen.

Die muß ich leider auf Heute verschieben mußte noch schwarze Kabelbinder kaufen und hatte noch einen Einsatz.
Morgen Abend gegen 20 Uhr rum weiß ich mehr und Berichte dann direkt.

Hier erstmal die Bilder von dem Satz.

Anhänge

• IMG_2372.JPG
    IMG_2372.JPG
    65,4 KB
  • IMG_2365.JPG
    IMG_2365.JPG
    371,1 KB
  • IMG_2367.JPG
    IMG_2367.JPG
    231,5 KB
  • IMG_2368.JPG
    IMG_2368.JPG
    233 KB
  • IMG_2369.JPG
    IMG_2369.JPG
    281,5 KB
  • IMG_2370.JPG
    IMG_2370.JPG
    212,7 KB
Und da ich nicht wußte wie die Teile angeschlossen werden habe ich noch das gefunden die Seite 2 beschreibt was am Stecker wo ist. Die Kabelfarben am Satz stimmen überein.

Anhänge

• Anleitung Scheinwerferkabel.pdf
    232 KB
Einer war auch für mir inkl. fett krasse Hyperultrasuperglowleuchtmittel :mrgreen:

So grade war der große Testabend und muß sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Licht ist viel besser vorher mit den Sylvanas konnte man grade so das Licht auf der Straße sehen kein Strahl wie bei anderen Autos jetzt bin ich zufrieden.
Anbei noch paar Bilder aber die kommen nicht so dolle rüber außer den Sylvanas sind alle gelblich

Anhänge

• k-Original.JPG
    k-Original.JPG
    201 KB
  • k-Philips Chrystel Vision.JPG
    k-Philips Chrystel Vision.JPG
    193,7 KB
  • k-Philips X-treme Power.JPG
    k-Philips X-treme Power.JPG
    199,7 KB
  • k-Sylvana.JPG
    k-Sylvana.JPG
    204,8 KB
Wow! sieht gut aus!
Kann das sein, dass die Philips X-Treme Power einen ticken heller sind, als die Sylvanias oder täuscht das?
leider sieht man den Unterschied mit Relaissatz nicht so ganz, wenn Du aber eine spürbare Verbesserung feast stellst, dann hat es sich ja gelohnt! =D> :thumbright:

Will jetzt nicht den Spielverderber geben, aber ich kann da nicht wirklich einen Unterschied erkennen.

Bis auf das letzte Bild.

Ich fahre ja selbst die Sylvania Silver Star, und bei mir war der Unterschied zur Serienbirne deutlich festzustellen.
Vom weißeren Licht mal ganz abgesehen.

Hab mir auch die silverstar ultra SU/2 (9004) zugelegt. Ist schon ein Unterschied zur Originalbeleuchtung :thumbright:
Relaissatz auch verbaut----kann aber nicht son dollen Unterschied feststellen. Aber wenigsten wird der Lichtschalter entlastet
Sylvania silverstar ultra SU/2 Kostenpunkt 32,99$
Relaisatz 61,99$ alles incl. Versand.
steuern oder Zoll sind nicht angefallen

Wow! sieht gut aus!
Kann das sein, dass die Philips X-Treme Power einen ticken heller sind, als die Sylvanias oder täuscht das?
leider sieht man den Unterschied mit Relaissatz nicht so ganz, wenn Du aber eine spürbare Verbesserung feast stellst, dann hat es sich ja gelohnt! =D> :thumbright:

Der Vergleich war NUR mit dem Relaissatz aber er hilft sehr. Ohne war die Lichtausbeute trotz Sylvis befriedigend
Das die Xtreme Power heller sind stimmt nicht das kommt auf den Bildern schlecht rüber.
Die Sylvanas sind am hellsten auch das Licht ist weißer danach Xtreme Power (gelberes Licht) gefolgt von Chrystel und Original

Super! :thumbright:
Dann werde ich doch auch mal das Geld für solche Birnchen investieren!
:-D

Danke Dir für den Feldversuch! =D>

Kein Thema dafür ist ja das Forum da und jeder braucht mal Hilfe oder einen Tipp.

Schade das es die sylvania silverstar ultra nicht in H13 gibt glaube die wären auch noch was.

Oben