Stärkere Birnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim aktuellen Modell ab 2009 ist ein Unterschied zwischen Abblend- und Fernlicht. Abblenlicht ist H 11, das hab ich schon gewechselt.

ich würde sagen bau die Lampen mal aus und schau dir die Birnen an. dann hast du 100% .ge Gewissheit

Birne:
Birne.jpg

Leuchtmittel Glühlampe:
170px-Wolfram-Halogengl%C3%BChlampe.png

Welche Fassung brauche ich für die Birnen

E27
8)

Ich hab das Halogengedöns jetzt komplett satt. Die Voll-LED Abblendscheinwerfer liegen schon in der Garage und die LED Fernscheinwerfer kommen demnächst.
Sind runde 90mm Module mit E-Kennzeichnung und gigantischer Ausbeute. Muß ich nur noch passende Halterungen bauen.
Meine Hella Micro Xenon Fernscheinwerfer werden dann wohl hinter den Grill wandern
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die über verschlungene Pfade bekommen, gibts aber auch beim nackten Neger zu unverschämten Preisen. Dürften mit Kontakten nach UK um einiges günstiger zu bekommen sein.

Ich habe mal gesucht und Hersteller ist Bmac, erleichtert die Suche ungemein... Der Preis ist schon heftig, 550€ für einen Satz Abblendlicht...

Hättest garnicht suchen müssen, einfach auf meinen Link im ersten Beitrag klicken hätte gereicht. Der führt direkt zum Hersteller
8)

hat schon jemand Erfahrungen mit den Lampen von Ring Automotive?

Als Alternative zu Nightbreakern und Co....

Sollen eine gute Lichtausbeute und vor allem weiss sein. Nennen sich auch wohl Xenon, was aber eher der Reklame dient, da Zulassung als Tauschlampe vorhanden.

Gruß, Thomas

Neueste Beiträge

Oben