SRT10 Infinity Subwoofer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als erstes möchte ich mich für deine Hilfsbereitschaft bedanken!!!!!! Einfach GENIAL! Hast du was dagegen wenn ich die Endstufe noch etwas hier behalte? Ich bau den Sub sofort ein wenn der hier ist. Sollte es dann noch Probleme geben könnte ich die Endstufe tauschen um das zu testen....

Noch was:
Hab gestern meinen Sub ausgebaut und gemessen.
1. Eins der Kabel an der Membrane ist zum zweiten mal gebrochen. Das Ding ist ne Fehlkonstruktion.
2. Unter 70 Hz ist der Sound echt übel, das verkraftet der nicht. Mein Großer Sub ( ein Noname-Billigteil Marke "Sioux"
;)
) bringt's bis zu 10 Hz - obwohl alles unter 30 Hz eigentlich kein Ton ist sondern reine Luftbewegung.

Ich möchte halt ungern einen Sub da einbauen der nicht in die Originalöffnung passt und wieder eine andere Endstufe braucht wofür ich wieder Kabel qer durch das Auto legen muss. Ich finde es halt am schönsten wenn alles so weit wie möglich original bleibt. Eventuell gibt es ja irgendwo einen anderen Subwoofer mit Doppelschwingspule der in die original Öffnung passt und auch noch mit der originalen Endstufe betrieben werden kann...??? Das wäre auch noch eine Lösung......
:?:
:!:
:!:

Habe den Sub heute bekommen. Danke dir fürs reparieren. Leider musste ich feststellen das meine Endstufe auch im Ar.... ist. Habe es dann mit deiner versucht ... Und siehe da es brummt. Funktioniert einwandfrei.
:-D
:P
Ich hab meine in den Karton gesteckt und schicke sie dir morgen zu. Besten Danke für deine Hilfe!

Gruß MIke

:lol: überprüfe ab und zu mal diese Flexkabel von dem Sub. Die Dinger brechen immer wieder. Eigentlich sollte man diese Kabel ersetzen. Aber gegen was ?

Update:
Danke für die Beilage.
Ich sag jetzt nix und zeig auch kein Foto sonst bin ich auf dem nächsten Treffen nicht der einzige mit so 'nem Ding. :mrgreen:

Hab den Verstärker zerlegt. Das teuerste an dem Teil ist der Domingaufkleber "Infinity". Kann man kaufen bei Seibold Drucktechnik in München: https://www.doming.info oder einfach bei mir.
;)

Der Verstärker ist ein IC. Sonst nix. Noch ein paar Elkos für ausreichend Strom und das wars. Echt ne Schande.
In diesem Fall hier ist ein negativer Ausgang gestorben, funktioniert also noch zu 3/4.

Eigentlich könnte dieser Verstärker IC etwas mehr, aber keine der Features wird hier im Subwooferverstärker genutzt.
Und ein Subwooferverstärker ist es auch nicht, das ist einfach Breitband und billig.

Hier ist das Datasheet der Verstärker ICs:

Anhänge

• tda15620q.pdf
    128,3 KB
Oben