Infinity Soundsystem Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist der Infinity-Verstärker denn weiterhin in Betrieb? Haste nen Adapter für die Lenkradtasten eingebaut?

Ja und Ja :mrgreen:

Der Verstärker läuft ganz normal und wir haben ein Interface für die Lenkradfernbedienung verbaut...funzt alles prima, wenn das Interface auch Sch*** ist. Ist eines, das man erst programmieren muss...und für die Anbindung musste ein Kabel gelötet werden...also nix "Plug & Play" sollte man bei 99 EUR für so ein Teil erwarten dürfen. War das von EFI-Parts...ist meiner Meinung nach eh ne Apotheke, wenn er auch bestimmt Ahnung hat von den US-Fahrzeugen. Die Teile bekommt man definitiv woanders günstiger.

Der einzige Fehler, den wir noch ausmerzen müssen, ist, dass die "Leiser-Taste" vom Lenkrad nicht funktionieren will...ales andere läuft jetzt prima und klingt für diese Lautsprecher auch ganz gut...ist halt kein High-End...werde also irgendwann mal die Lautsprecher austauschen. Jemand hatte hier mal geschrieben, dass die wohl sehr weich aufgehängt wären...Recht hatte er. Bei etwas lauterer, basslastiger Musik scheppern die sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na nu erzähl mal lieber wie ihr das mit dem Infinity gelöst habt
:evil:

Das Problem mit dem Infinity Verstärker wurde bestimmt mit einer kleinen black box - auch Adapter genannt - gelöst :twisted: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit dem Infinity Verstärker kann nur mit einer kleinen black box - auch Adapter genannt - gelöst werden :twisted: :mrgreen:

deswegen frag ich ja

habe am Sonntag versucht ein Radio einzubauen,also nicht bei mir denn das rennt
nur fehlten mir da beim dem Ram die vorderen Türlautsprecher

na nu erzähl mal lieber wie ihr das mit dem Infinity gelöst habt
:evil:

Hab ich doch schon Locke...war kein Hexenwerk. Ich hatte wohl nur das Glück, dass der Anschlussstecker komplett belegt war, im Gegensatz zu Franks.
Er hat aber nächste Woche einen Termin bei carmediaconcept...mal sehen, ob die seine Anlage zum laufen bringen...ich sag mal "Ja"!
8)
:mrgreen:

Hab ich doch schon Locke...war kein Hexenwerk. Ich hatte wohl nur das Glück, dass der Anschlussstecker komplett belegt war, im Gegensatz zu Franks.
Er hat aber nächste Woche einen Termin bei carmediaconcept...mal sehen, ob die seine Anlage zum laufen bringen...ich sag mal "Ja"!
8)

na davon weiß ich mal noch nix,aber gut

wie gesagt,da fehlte die hälfte an Strippen,

na davon weiß ich mal noch nix,aber gut

wie gesagt,da fehlte die hälfte an Strippen,

Mach Dir mal keinen Kopp mehr...Frank ist jetzt in guten Händen. Der Michael von carmediaconcept gehört zu den besten Einbauern Deutschlands...wenn der das nicht hinbekommt, dann keiner!
Wenn er es nicht schafft, dann lag es nur an Franks Geldbeutel
8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du weisst, es ist müßig über Preise zu sprechen, wenn man den Aufwand nicht kennt. Wenn alles glatt gegangen wäre, hätte es ca. 100 EUR gekostet...dadurch, dass das sch*** Interface nicht wollte, wurde es etwas teurer und er hat noch das Mikro der Freisprechanlage schön über den Innenspiegel gebaut.

Der komplette Umbau...also neue Strippen ziehen, anderer Verstärker usw wäre teurer geworden, von daher bin ich froh, dass es so günstig abgelaufen ist!

Du weisst, es ist müßig über Preise zu sprechen, wenn man den Aufwand nicht kennt. Wenn alles glatt gegangen wäre, hätte es ca. 100 EUR gekostet...dadurch, dass das sch*** Interface nicht wollte, wurde es etwas teurer und er hat noch das Mikro der Freisprechanlage schön über den Innenspiegel gebaut.

Der komplette Umbau...also neue Strippen ziehen, anderer Verstärker usw wäre teurer geworden, von daher bin ich froh, dass es so günstig abgelaufen ist!

steht mir auch noch bevor, hab ja die orgi Alpine Geschichte drin, will auch nur datt Radio tauschen, hab von EFI Parts schon die ganzen Interfaces da, für Lenkrad Steuerung und die Alpine Verstärker/Lautschprecher, sowie iPhone Kabellage, Kenwood Touchscreen liegt auch schon zuhause rum, hatte bis jetzt nur noch nicht die Lust damit anzufangen

Oben