Springt schwer an

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Toby hat es verstanden, die Vorgehensweise ist ihm auch klar, warten wir ein paar Tage ohne uns die Fingerkuppen heiss zu tippen :idea:
 
ja danke eurer tipps. ich werde jetzt einige dinge prüfen und euch auf dem aktuellen stand halten

gruß toby
 
also der neuste stand:
- heute habe ich zusammen mit meinem kumpel ( kfz meister) erstmal den luftfilter demontiert und uns die verschmutzung in ansaugkanal angesehen: die verschmutzung war normal ( eben nur ein leichter schwarzer öldunstfilm), kein gröberer schmutz etc - nichts auffälliges. auch der filter ansich war normal schmutzig und bin aber trotzdem gerade dabei ihn nochmals zu reinigen. den sensor haben wir auch mal abgezogen der am kanal dran ist.

- anschließend haben wir uns dem motorblock näher angesehen: dabei haben wir nur sporalisch an einigen sensoren/aktoren gewackelt und nachgedrückt. dann haben wir die zündkerzenstecker nachgedrückt und siehe an es hörte sich bei den meisten so an als wären sie nicht wirklich zu 100% drauf gewesen, es machte eben "plock"
^^


- das starten: nach unserer untersuchung haben wir das bienchen mal angemacht, (sprang jetzt nicht unerwartet mega super an aber so das man mit leben kann) und TATAAA die motorstörleuchte war AUS - Juhuuuu - :lol: wir haben keine bat abgeklemmt und mussten auch nichts löschen, er war einfach weg
^^


ich hoffe jetzt nur das er dort bleibt wo er her kam und mich in ruhe läßt =)

danke euch allen, also so wie es aussah waren die stecker der zündkerzen nicht richtig drauf -.-

grüß toby
:P
 
also der neuste stand:
- heute habe ich zusammen mit meinem kumpel ( kfz meister) erstmal den luftfilter demontiert und uns die verschmutzung in ansaugkanal angesehen: die verschmutzung war normal ( eben nur ein leichter schwarzer öldunstfilm), kein gröberer schmutz etc - nichts auffälliges. auch der filter ansich war normal schmutzig und bin aber trotzdem gerade dabei ihn nochmals zu reinigen. den sensor haben wir auch mal abgezogen der am kanal dran ist.

- anschließend haben wir uns dem motorblock näher angesehen: dabei haben wir nur sporalisch an einigen sensoren/aktoren gewackelt und nachgedrückt. dann haben wir die zündkerzenstecker nachgedrückt und siehe an es hörte sich bei den meisten so an als wären sie nicht wirklich zu 100% drauf gewesen, es machte eben "plock"
^^


- das starten: nach unserer untersuchung haben wir das bienchen mal angemacht, (sprang jetzt nicht unerwartet mega super an aber so das man mit leben kann) und TATAAA die motorstörleuchte war AUS - Juhuuuu - :lol: wir haben keine bat abgeklemmt und mussten auch nichts löschen, er war einfach weg
^^


ich hoffe jetzt nur das er dort bleibt wo er her kam und mich in ruhe läßt =)

Dann VIEEEEEL SPASSSSS mit deinem Dodge
:-D


danke euch allen, also so wie es aussah waren die stecker der zündkerzen nicht richtig drauf -.-

grüß toby
:P
 
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