Sprachänderung nicht möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, bei meinem 2011er hemi sport, läßt sich die Sprache nicht mehr ändern.
Es ist zwar das Hackerl bei deutsch aber die Sprache bleibt englisch, beim Radio führt er die Sprach-Änderung aber durch.
Eigentlich läßt mich der computer gar nichts mehr ändern beim Setup!
hat jemand eine Idee was es da hat? War auch schon beim händler hat den ram am laptop gehängt, - hat gesagt er weiß auch nicht was los ist?
:?:

vielen Dank für ev. rückmeldungen!!!

lg
DROPPOS

Gaaanz bloede Frage: Batterie mal abgeklemmt und 5 min gewartet? Hab beim gleichen Modell im ersten Jahr oefter solche Fehler gehabt.

eigentlich keine blöde frage!!!
hab ich nicht probiert, das kann ich mir schon vorstellen, das das funktioniert,
brauch ja nur den pluspol abklemmen oder?
probier ich morgen gleich mal aus!!!

DANKE!!!!
:)

Was macht deiner denn verrücktes? Hab seit einem Jahr keine Elektroprobleme mehr gehabt. Aufholzklopf.

Lichtmaschine getauscht ,Batterie neu, beim Starten Batterielampe an, manchmal Strom komplett tot.Dann mal wieder alles normal,ich könnt kotzen
:evil:

Hast Du ne Weile gewartet oder mal versucht zu starten und den Schlüssel etwas gehalten dabei? Alles bei abgeklemmter Batterie.

Also dein Radio ist deutsch? Meins kann zB nur Englisch.

Dafuer kann mein Evic ungefaehr 90% Deutsch.

Lass mal genauer werden. Was ist jetzt in welcher Sprache und wie war es vorher?

Fuer das uconnect gibt es nach Anleitung folgendes vorgehen statt Menue.

(Uconnect FAQ):

8. I changed the language by accident. How do I change it back?
a. First, press the (Voice Recognition) button that has the graphic of a person speaking.
b. After the prompt, say "system setup."
c. Press the (Voice Recognition) button again.
d. After the prompt, say English, Spanish, French, German, Italian or Dutch to change to that language.

Es gibt auch wohl ein Factory Menue fuer das Evic, das habe ich nicht im Kopf.

OK Danke, werde beides ausprobieren!!!

Also das Radio ist deutsch, der Evic Englisch - dieser läßt sich nicht mehr auf deutsch stellen,
bzw. kann ich im setup gar nichts mehr einstellen.

vorher war alles in deutsch, und es hat sich alles ändern lassen!

Habe seit kurzer Zeit ein Smart Phone.
Seit ich "Musik-Streaming" nutze, macht das Radio in 25% der Fälle Trouble.
Das Ding blockiert einfach und quittiert den Dienst.

Ist bei Dir womöglich dieselbe Ursache am Start?

Edit: Mitunter machen wir's dann französisch oder englisch; je nachdem , wie Misses Radio da grade Lust drauf hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist dass auch so . Also Radio Deutsch und BC Englisch . Ist vielleicht normal so?

Neueste Beiträge

Oben