Moin,MaikH -> Kraftwerk Hünfeld glaube die kriegen das schon bei einem 2020er hin.
guter Tip, hab schon mit den Jungs gesprochen, aber beim 20er gibts wohl noch Probleme. Mal sehen wann sie s schaffen.
LG
Maik
Moin,MaikH -> Kraftwerk Hünfeld glaube die kriegen das schon bei einem 2020er hin.
Ich habs gestern nochmal nachgesehen. Im Ersten Gang Vollgas zeigt mein Tiguan auch 65l/100km. Aber da man weder im 1ten Gang noch im Vollgas bleibt, sind´s dann insgesamt doch "nur" 9l/100kmDu willst den Verbrauch des RAMs bei Vollgas nicht sehen.... bei 2-stelliger Anzeige 99l/100km ..... Das kann durchaus realistisch sein, bei dem Windwiderstand einer fahrenden Wohnzimmerschrankwand.
Wer bist Du denn ?es ist immer wied er schön zu lesen, wie ein einzelner eine frage stellt, 100 leute mit irgendeinem scheiss antworten und ganze 2 oder drei brauchbare antworten dabei sind. was stimmt mit euch nicht. habt ihr alle keine eigenen sorgen?
Nö !Recht hat er trotzdem
Die beleidigung zeige mir....ernsthaft? der Fred ist über 2 Jahre still, der neueste Kommentar kommt mit Beleidigungen daher und beschwert sich 3 Posts später über die Beleidigungen im Forum... kann man verstehen, muss man aber nicht
Hauptsache den Totengräber spielen und nen 2 1/2Jahre alten Beiträg mit nem völlig sinnbefreiten Kommentar wieder hochholen.es ist immer wied er schön zu lesen, wie ein einzelner eine frage stellt, 100 leute mit irgendeinem scheiss antworten und ganze 2 oder drei brauchbare antworten dabei sind. was stimmt mit euch nicht. habt ihr alle keine eigenen sorgen?
Ja genau.. nur für dich... hast du denn einen Vorschlag zur Lösung des ursprünglichen fragepostHauptsache den Totengräber spielen und nen 2 1/2Jahre alten Beiträg mit nem völlig sinnbefreiten Kommentar wieder hochholen.
Regst Dich über andere auf und schreibst selbst nur dummes Zeug bzw. unnötige kommentare.Ja genau.. nur für dich... hast du denn einen Vorschlag zur Lösung des ursprünglichen fragepost
Enter your email address to join: