Huhu Männers,
manno mann, wasn hier los?
Ich hab doch nur nach der technischen Möglichkeit gefragt.
Ich habe nicht gefragt nach:
- erlischt die Garantie
- was meint der Händler dazu
- halten es die Bremsen aus
- wie hoch ist die Einschlaggeschwindigkeit bei einer Gefahrenbremsung
- kann ich dann Vertreterautos jagen (geile Idee)
oder hab ich da was in meiner Frage übersehen?
SeKo: dann nimm doch deinen Ball und geh nach hause spielen - immer erst austeilen und dann den Gegenwind nicht vertragen. Bei uns nennt man sowas HEULSUSE. Ruf Mutti an, die holt dich ausm Bälllebad ab.
An alle anderen, die zu einer angemessenen Antwort im Stande waren, meinen herzlichen Dank.
Ich verstehe dass ich keinen "Rennwagen" gekauft habe, dazu reicht die schwabbelige Masse zwischen den Ohren noch. Etwas" können zu können", heißt noch lange nicht es im "Permanent-Modus" zu tun.
Also sauber bleiben, ich verspreche auch mit der nächsten polarisierenden Frage wieder aufzutauchen.
LG
der Maik
manno mann, wasn hier los?
Ich hab doch nur nach der technischen Möglichkeit gefragt.
Ich habe nicht gefragt nach:
- erlischt die Garantie
- was meint der Händler dazu
- halten es die Bremsen aus
- wie hoch ist die Einschlaggeschwindigkeit bei einer Gefahrenbremsung
- kann ich dann Vertreterautos jagen (geile Idee)
oder hab ich da was in meiner Frage übersehen?
SeKo: dann nimm doch deinen Ball und geh nach hause spielen - immer erst austeilen und dann den Gegenwind nicht vertragen. Bei uns nennt man sowas HEULSUSE. Ruf Mutti an, die holt dich ausm Bälllebad ab.
An alle anderen, die zu einer angemessenen Antwort im Stande waren, meinen herzlichen Dank.
Ich verstehe dass ich keinen "Rennwagen" gekauft habe, dazu reicht die schwabbelige Masse zwischen den Ohren noch. Etwas" können zu können", heißt noch lange nicht es im "Permanent-Modus" zu tun.
Also sauber bleiben, ich verspreche auch mit der nächsten polarisierenden Frage wieder aufzutauchen.
LG
der Maik