PKW geht doch PP
hab ich doch auch.
da keine Leuchtweitenregulierung!!
und bei der Lautstärkemessung die Grenzwerte für PKW deutlich überschritten wurden und nur LKW ging....
Noch ein Beispiel:
Wie schaut es in meinem Fall aus ?
RAM ( LKW offener Kasten ) mit Ausschankzentralachsanhänger ( Bierwagen, kein Kühlanhänger !! )
am Sonntag von einer öffentlichen Veranstaltung ( Stadtfest ) abholen ??
Das zul.Zuggesamtgewicht liegt unter 7,5 Tonnen,
der Anhänger ist nicht für die Güterbeförderung bestimmt,
gilt hier wie beim Schaustellergewerbe ( mobile Würstchenbude ) und
wird nur 50km um den Firmensitz bewegt.
Wie ist das zu handhaben ?
Gruß
CruiserY2K
Was heißt denn LRA? Was kostet so eine Ausnahmegenehmigung und wie lange ist sie gültig? Was braucht oder muss man vorlegen um eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen?
Wir dürfen mit unserem Pick Up auch sonntags keinen Anhänger ziehen, blödsinn so was!
Was heißt denn LRA? Was kostet so eine Ausnahmegenehmigung und wie lange ist sie gültig? Was braucht oder muss man vorlegen um eine Ausnahmegenehmigung zu beantragen?
Wir dürfen mit unserem Pick Up auch sonntags keinen Anhänger ziehen, blödsinn so was!
dauergenehmigung für 1 jahr beim lra ravensburg: 120 euros. für ein ereignis 20 euros.
das ereignis muss begründet sein. also erinfach mal so: ich will meinen wohnwagen auf das us-car-treffen mitnehmen ist nicht.
Na, da müssen wir uns ja wohl auch mal so einen Wisch holen, denn ohne Ausnahmegenehmigung ist es echt richtig blöde. Einen Sonntag sind wir mal so tülalü mit Pferdeanhänger über die Autobahn gefahren, als mir plötzlich der Geistesblitz durchs Hirn schoß: Wir haben gar keine Ausnahmegenehmigung, hoffentlich hält uns keiner an! Es hat uns niemand angehalten. Glück gehabt! War ein richtiges besch... Gefühl!!!
Enter your email address to join: