Soll ich tauschen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht Super aus, aber der Preis ist wohl ein Witz oder??
:evil:

Sag ihm Du bezahlst ihm die Abmeldung und à Weißwurstfrühstück ist auch noch drin! Dann muß's aber gut sein! :shock: :mrgreen:

Weiß ich. Und wieso willst Du dann gegen den tauschen???? Wegen der Farbe? O.k., das wäre ein Grund. :mrgreen:
Wegen des Baujahres? Nicht weit weg von Deinem. Wegen des Auspuffs? Kann man kaufen. Wegen der Veränderung? Wenn schon verändern, dann auch verbessern. :mrgreen:
Oder hat der drei PS mehr? :mrgreen:

Weiß ich. Und wieso willst Du dann gegen den tauschen???? Wegen der Farbe? O.k., das wäre ein Grund. :mrgreen:
Wegen des Baujahres? Nicht weit weg von Deinem. Wegen des Auspuffs? Kann man kaufen. Wegen der Veränderung? Wenn schon verändern, dann auch verbessern. :mrgreen:
Oder hat der drei PS mehr? :mrgreen:

nö, alles nicht,
einfach aus langeweile und weil mal wieder was anderes her soll :mrgreen:
die scheiss feiertage machen einen depressiv :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach aus Langeweile, dann kannste das Geld auch mir geben!
Darfst dann ab und zu auch mal fahren! :roll:

nö, alles nicht,
einfach aus langeweile und weil mal wieder was anderes her soll :mrgreen:
die scheiss feiertage machen einen depressiv :twisted:

O.k., wenn es denn wenigstens ein gutes Geschäft für Dich ist, und sooo schlecht ist der Schwarze ja nun auch nicht. :mrgreen:
Aber die Preisvorstellung macht mich auch stutzig. Das macht keinen seriösen Eindruck und wirft einen schlechten Schatten auf den Verkäufer/Tauscher.
Gegen die Depressionen hilft Ignoranz. Einfach die Schiet-Tage ignorieren. :mrgreen:

Zu Teuer
:!:

Ein Diesel und kein Hemi

Aber der Rest würde mir gefallen.
Verkauf doch deinen Ford oder auch beide
:mrgreen:

Oben