Sitzbelüftung Beifahrer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Nov. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Vindobona
Hi @all,
mir ist gestern aufgefallen das sich bei meinem RAM 1500 2011 nach dem einschalten der Sitzbelüftung für den Beifahrer diese sich gleich wieder von selbst ausschaltet
:(
D.h wenn ich den Knopf drücke leuchten beide blauen LEDs und nach ca. 5sec geht es von selbst wieder aus :((( Fahrerseitig ist alles bestens
:-D

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen
:!:
:?:


Vielen Dank schon mal im voraus....
 
Ist vielleicht mit Sitzerkennung gekoppelt.
War der Sitz belegt ? Falls nicht einfach mal ausprobieren, wenn jemand drauf sitzt.
Koennte daran liegen.

Gruss

Arne
 
Hi @all,
mir ist gestern aufgefallen das sich bei meinem RAM 1500 2011 nach dem einschalten der Sitzbelüftung für den Beifahrer diese sich gleich wieder von selbst ausschaltet
:(
D.h wenn ich den Knopf drücke leuchten beide blauen LEDs und nach ca. 5sec geht es von selbst wieder aus :((( Fahrerseitig ist alles bestens
:-D

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen
:!:
:?:


Vielen Dank schon mal im voraus....

Wuerde aber der Freundlichkeit halber den Bereich "Neu hier" mit einer Kurzvorstellung bedienen
:-D


Dann wird einem auch freundlich geholfen.

Gruss

Arne
 
Sorry habe ja ganz vergessen mich vorzustellen!
Ne, ne ist schon wer draufgesessen hat bis jetzt eigentlich immer gefunkt aber gestern eben nach einer längeren Fahrt mit nem Freund funkts nicht mehr
:(
 
Ich würde den "fahrbaren Computer" bei so einer Merkwürdigkeit zuerst einmal resetten.
Das Resetten wurde hier im Forum mehrfach umfangreich beschrieben.

Bzw. vorher den Fehlerspeicher auslesen.
Ein OBD-Auslesegerät, am besten gleich mit Löschfunktion, kostet zw. 20-40EUR.
 
Vielen dank für die Tips aber leider hat's nicht geholfen
:(

Weder Reset noch die Stecker.
Mal sehen was die Werkstatt sagt
:|
 
Oben