Hi Leute,
mein 4.7 macht ein Ärger nach dem anderen.
Der Rahmen am Motor unter der Batterie war immer nass, ich denk was den da los. Sah aus wie Wasser.
Heute ist mir aufgefallen, das es an dem kleinen Kühler lag, verbunden mit dem Behälter für Servoöl. Der hat auch nur noch wenig Öl drin und die Lenkung ging manchmal ein ticken schwerer...
Weiss jemand, ob man da einen verbauen kann, der vom anderen Auto stammt? Und welches Öl kommt da rein? ATF-4? Jetziges scheint mir eher DOT zu sein, ist sehr flüssig.
Muss das System bei Neubefüllung entlüftet werden?
mein 4.7 macht ein Ärger nach dem anderen.
Der Rahmen am Motor unter der Batterie war immer nass, ich denk was den da los. Sah aus wie Wasser.
Heute ist mir aufgefallen, das es an dem kleinen Kühler lag, verbunden mit dem Behälter für Servoöl. Der hat auch nur noch wenig Öl drin und die Lenkung ging manchmal ein ticken schwerer...
Weiss jemand, ob man da einen verbauen kann, der vom anderen Auto stammt? Und welches Öl kommt da rein? ATF-4? Jetziges scheint mir eher DOT zu sein, ist sehr flüssig.
Muss das System bei Neubefüllung entlüftet werden?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: