Schock nach dem Ram Kauf!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Liebe Dodge Gemeinde!

Ich habe mir im Juni einen Dodge Ram 1500 Bj. 2001 5,9l (76.000km)gekauft und gedacht das ich alles Kontrolliert habe.
Der Wagen macht mir so jetzt keine Probleme habe aber doch mal bei CARFAX meine Fahrgestellnummer eingegeben und da traf mich der Schock.
Bei 88.332 km (2004) hatte der Wagen einen Service dann wieder einen Service bei 61.855 km (2005).
Jetzt werde ich mal forschen was da passiert ist. Der Report ist ja nicht auf Deutsch also alles übersetzen und das beste hoffen.

MfG

Bastian

... man kann es nicht oft genug predigen: Kein Kauf ohne CARFAX !!!

Ich hoffe da kommt nicht noch mehr bei raus.

leder triffts immer wieder welche

Und wieder ein Unwissender,
der sich die Finger eingeklemmt hat. :roll:
:evil:

Du bist nicht der Erste hier.

Ja Tacho Tuning !
ca. 37.700 km unterschlagen
Also der Wagen hat dann jetzt 119000 km gelaufen ! Bringt den Motor ja nicht um aber der Kaufpreis hätten dann etwas weniger sein dürfen!

biste doch noch gut bedient mit
gibt da ganz andere Hausnummern

wenn es ein Händler (wenn ja in welchem Ort ??) war (oder auch nicht, egal,) dann würde ich so oder so bei dem Verkäufer auf der Matte stehen !!!!!!!
Ist das nicht BETRUG ?????????

sicher ist das Betrug Felix
Aber schau dich hier mal im Forum um,da ist doch fast jedes 2.Auto gedreht.
Und machen kannste leider nicht viel dran

ich kenn welche, die konnten den Schaden wenigstens noch mildern, durch Preis oder einen Satz Reifen oder komplette Rückgabe oder oder oder........
Jedenfalls wäre Klappe halten die schlechteste Alternative ! :x

Jedenfalls wäre Klappe halten die schlechteste Alternative ! :x

auf jeden Fall,man muß den Leuten die Bude einrennen,hab ich auch gemacht.
Wenn man wie du sagt etwas rauschlagen kann ist der Schaden nicht ganz so groß.

Dank unserem Forum hier bin ich ja nun auch um einiges schlauer.
Ich denke mir kann das auch nicht mehr passieren,dank euch allen hier

ich hab das mal in den nichtöffentlichen bereich verschoben.....

...ergo?!
Import! Da weiß man was man kauft!
Und die "kurze" Wartezeit schafft man auch irgendwie
8)

Einge suchen ja schon in Deutschland mehrere Monate... :idea:

Import ja, aber nur nach Vor-Ort-Check, auch wenn die Fotos und das Carfax noch so sauber aussehen.

ein entsprechender Erfahrungsbericht eines Kollegen - inklusive Lobeshymne für Oliver - wird in ein paar Wochen hier im Forum noch nachgereicht !
:P

Import ja, aber nur nach Vor-Ort-Check, auch wenn die Fotos und das Carfax noch so sauber aussehen.

ein entsprechender Erfahrungsbericht eines Kollegen - inklusive Lobeshymne für Oliver - wird in ein paar Wochen hier im Forum noch nachgereicht !
:P

stimmt,ich hörte davon
besser ist das vor Ort

Ja, vor Ort, da wird schnellsten geholfen, eine Erfahrungsbericht von Diana und John kommt sicher noch!
Das war heute, nach dem sie sich schon einen anderen, vermeintlich guten Ram angesehen hatten!
Wollen mal sehen das der Weihnachten noch unter dem Baum steht!
diana-john-ram.jpg

Oben