Chrisf65
QuadCab
Also meiner Frau hat das auch keine Ruhe gelassen, und hat bei zwei Importeuren angerufen, und die haben das unabhängig von einander erzählt das sowas mal vorkommen kann. Auch Carfax ist nicht unfehlbar.
Es zwar äußerst selten, kann aber mal passieren. Wäre in meinem Fall ein großer Zufall.
GrandJeeper, wäre toll wenn Du den Artikel noch finden könntest.
Chrisf65 wen Du den Bericht genau gelesen hast, sollte Dir auffallen des zwei verschiedene Modelle sind, einmal SLT(Carfax) und ein mal QuadCab Laramie Longbed (VinInspect)
Also soganz genau passt da auch schon was nicht....
Fakt ist, dass da was faul ist- also finger weg. Der verkaeufer tut mir zwar irgendwie leid- aber ich denke mal er faehrt das ding besser selber, bis es auseinanderfaellt oder hat glueck, wenn n dummer morgends aufsteht.
Aber das teil dann trotzdem zu verscherbeln, obwohl man Weiss, dass da was faul ist- das kann auch nach hinten los gehn.
klar ist carfax nicht unfehlbar. aber man muss auch sehn, dass die unfallberichte von versicherungen eingegeben wurden. oft schreiben die nenn ganz schoenen muell, was die fahrzeugdaten angehn. bei meiner versicherung wurde z.b. nach meinem unfall als mir die tusse reingefahren ist, mein truck erst als slt laramy bezeichnet. ich hab angerufen und gesagt, dass es ein slt ist und dann kam der neue bericht mit slt big horn.
sprich- der unfallbericht muss nicht unbedingt mit den carfax vehicle description uebereinstimmen. ich geh mal davon aus, dass er carfax report correct ist und die versicherung falsche angaben im unfallbericht gemacht hat.
die sachbearbeiter da haben uebrigens in der regel keine ahnung von autos. ausser dass man da nen zuendschluessel rumdrehn muss umm den motor zu starten.
Was mich am moisten suspect macht, ist, dass der aufkleber in der tuer fehlt. der ist normalerweise immer da und im gluecklichsten fall wurde die tuere erneuert. und dann gehts schon los- warum?
im bericht stimmen aber die meilen ueberein. und auch die location. deswegen wuerde ich der beschreibung nicht allzuviel beachtung schenken, weil- sollten es 2 unterschiedliche fahrzeuge sein, hatten beide den selben unfall laut der beschreibung. und das glaub ich dann wieder nicht, dass es 2 verschiedene fahrzeuge waren.
man sollte mal vielleicht auch sehn, ob das Weiss original ist- und da schaut man in den motorraum, unter's bed und unter die fahrerkabine. weil die warden normalerweise in wagenfarbe lackiert. wenn das nicht Weiss ist, dann ists klar. wobei ich auf den bildern fast schon skeptisch bin, dass das reparable war. und der rahmen war sicher auch muell. bleibt noch die version mit vertauschten vin an gestohlenem auto- auch hier muss man schauen.
Jedenfalls passen unfallbeschreibung in carfax mit den bildern im auction bericht ueberein. genauso wie alle andern hauptdaten wie baujahr und miles. ich wuerde hier, wie schon gesagt eher den carfax angaben glauben schenken. der auction report ist nicht correct. und das fahrzeug wurde 2008 nach Deutschland verschifft. die frage hier- wann wurde es in Deutschland zugelassen?
Aber alles in allem- das auto hat problem drueber geschrieben. egal was ist- finger weg.
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