scheinwerfer von ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tach auch,hat jemand von ebay die dunklen scheinwerfer mit led tagfahrlicht schon mal verbaut? Lohnt sich das oder ist das nur china scheiße?

schöne grüße von der insel
Matthias

Ja es geht auf jeden Fall noch schlechter als original.
Diese und klare Ausführung haben/hatten Leute schon probiert, Die LED´s im TFL Winkel sind auch nicht wirklich hell.

und wenn man die scheinwerfer mit xenon bestückt ??????

gruß matthias

bringt auch nix.............das Licht strahlt überall hin, nur nicht auf die Straße,
die Angeleyes sind so dunkel die sieht man kaum, die Standlicht Leuchten hab ich schon alle getauscht gegen hellere, jetzt sieht man auch das da was an ist :mrgreen: nochmal würde ich mir die auch nicht kaufen

Nen Überrollbügel.
#Gestern gekauft und heute montiert. Da wird die Winde eingehängt um Mopeds oder Quad hoch zu ziehen.

[ Bild ]

Peter du machst mir Sorgen!
Bist im Fred verutscht?
Und dürfen wir jetzt Mario zu Dir sagen
:?:
:mrgreen:
Sieht aba gut aus...

Nen Überrollbügel.
#Gestern gekauft und heute montiert. Da wird die Winde eingehängt um Mopeds oder Quad hoch zu ziehen.

[ Bild ]

hat zwar nichts mit scheinwerfern zu tun, ist aber schick.
Also ich denke mal ich lass das .Hat jemand einen anderen forschlag für schöne scheinwerfer mit tagfahrlicht?
gruß matthias

Ich habe welche liegen in Schwarz, kannst gerne haben für 300,00€ mit Xenonkit.
Mit 10000k Xenon ist die Lichtausbeute auch ok, zumindest besser als die Serien SW.

hab nen 55w Kit verbaut, auch nicht prall..............100w Kit hab ich noch liegen mal schauen ob ich das da noch einbau

Ich habe welche liegen in Schwarz, kannst gerne haben für 300,00€ mit Xenonkit.
Mit 10000k Xenon ist die Lichtausbeute auch ok, zumindest besser als die Serien SW.

hättest noch ein bild.würde ich gerne nehmen wenn sie gut ausehen.können ja mal telefonieren kannst mir deine tel.nr.als pn schicken.

grüße
Matthias

Oben