Dodge Ram 2009-2018 Gen4 VLAND LED-Scheinwerfer mit TÜV-Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha. Ok. Das hat mein Kumpel nun auch vor.

Er will sich die ohne Gutachten holen und meinte da wird nie was kommen... Toll. Spart zwar 700€, aber dafür immer bisl stress im Hinterkopf falls mal was sein sollte.
Er meinte die eventuelle Strafe sei günstiger als 700€.

Ich bin da kein Freund von...

Aber es stimmt schon, dass die iwie beim RAM bisl weniger auf Papiere achten als beim Golf-Umbau.
Ob er da wirklich 700 Euro spart?
Die Alpharex LED kosten selbst in USA um ~600/700 USD aufwärts, plus Versand, Steuer etc.

Der erste Eindruck bei Nacht: die Alpharex leuchten ein deutlich größeres Feld aus.
Ich hatte ja auch die 2014 Scheinwerfer mit LED Glühlampen drin.... ist aber wirklich einrecht großer Unterschied. ;)
 
Ob er da wirklich 700 Euro spart?
Die Alpharex LED kosten selbst in USA um ~600/700 USD aufwärts, plus Versand, Steuer etc.

Der erste Eindruck bei Nacht: die Alpharex leuchten ein deutlich größeres Feld aus.
Ich hatte ja auch die 2014 Scheinwerfer mit LED Glühlampen drin.... ist aber wirklich einrecht großer Unterschied. ;)
Ich meinte diese hier:

537,- ohne Papiere

Im Gegensatz zu:

1249,- mit Papieren

Ich persönlich riskiere das nicht ohne Papiere.
Kann bei dem Preisunterschied aber verstehen wenns einer probiert. (Wenn denn die Lichtausbeute entsprechend ist. Sonst lohnen sich 1249€ ja auch nicht)
 
Oben