Von dem Punkt, den es dafür gibt, reden wir mal nicht.... Eigene Erfahrung...Er meinte die eventuelle Strafe sei günstiger als 700€.
Von dem Punkt, den es dafür gibt, reden wir mal nicht.... Eigene Erfahrung...Er meinte die eventuelle Strafe sei günstiger als 700€.
Genau das habe ich ihm auch gesagt. Ist ihm aber komplett egal, weil hat eh keine Punkte in Flensburg.Von dem Punkt, den es dafür gibt, reden wir mal nicht.... Eigene Erfahrung...
Ob er da wirklich 700 Euro spart?Oha. Ok. Das hat mein Kumpel nun auch vor.
Er will sich die ohne Gutachten holen und meinte da wird nie was kommen... Toll. Spart zwar 700€, aber dafür immer bisl stress im Hinterkopf falls mal was sein sollte.
Er meinte die eventuelle Strafe sei günstiger als 700€.
Ich bin da kein Freund von...
Aber es stimmt schon, dass die iwie beim RAM bisl weniger auf Papiere achten als beim Golf-Umbau.
Ich meinte diese hier:Ob er da wirklich 700 Euro spart?
Die Alpharex LED kosten selbst in USA um ~600/700 USD aufwärts, plus Versand, Steuer etc.
Der erste Eindruck bei Nacht: die Alpharex leuchten ein deutlich größeres Feld aus.
Ich hatte ja auch die 2014 Scheinwerfer mit LED Glühlampen drin.... ist aber wirklich einrecht großer Unterschied.
Das sind aber nicht die selben Scheinwerfer. Zumindest nicht nach der Rückseite zu beurteilen.Ich meinte diese hier:
Erzähl mal.Moinsen Zusammen,
also meine o.g. machen richtig viel und gut Licht, gestern Abend wieder volle Begeisterung bei der Heimfahrt im Dunkeln.
Die bekommt man übrigens auch mti Preisvorschlag wesentlich billiger als angeboten
Ich vermute mal er meint das Standlicht (weiß oder orange)Jetzt aber mal neugierig gefragt, wo ist der Unterschied zwischen EU und US bei den Leuchten? Beim Fahrzeug gibt es Original ja keinen da es ja keine EU Version gibt. Und auf jeden Umrüster / Bastler kann ja VLand nicht eingegangen sein.
Über wen redest du jetzt?Aber - redet nicht immer von Gutachten !!! Da gibt es KEINES dazu. Das ist nur ein Datenblatt was als Grundlage zur Begutachtung nach Pargr. 21(2), 19 dient, ausgestellt vom TÜV Süd.
Ich hab den Quatsch schon durch...
Also was genau wolltest du uns jetzt sagen?Das mit den Datenblatt war allgemein gemeint. Ob alle Alpharex Papiere haben, weiß ich nicht.
Bedeutet, die Vland haben keine Gutachten. Also exakt so wie es die ganze Zeit kommuniziert wurde.Aber - redet nicht immer von Gutachten !!! Da gibt es KEINES dazu. Das ist nur ein Datenblatt was als Grundlage zur Begutachtung nach Pargr. 21(2), 19 dient, ausgestellt vom TÜV Süd.
Ich hab den Quatsch schon durch...
Dann nochmal langsam.... Aalpharex Papiere (eine Zulassung)
.....Die Vland haben bisher keine Papiere
ok... Wortwahl war falsch. Aber ich denke es hat jeder verstanden.Dann nochmal langsam
Zu den Alpharex SW gibt es kein Gutachten oder Zulassung dazu!! Beim Kauf gibt es nur ein Datenblatt dazu, was es den TÜV/DEKRA ermöglicht nach Prüfung der vorgegebene Punkte dir die SW einzutragen oder nicht.
Also ist die Wortwahl SW mit Gutachten falsch.
Enter your email address to join: