Dodge Ram 2009-2018 Gen4 VLAND LED-Scheinwerfer mit TÜV-Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das in Etwa bezieht sich auf die SW. Steht auch bei den Alphas drin. Das bezieht sich auf das Lichtgutachten der geprüften SW.
Welche Firma/Hersteller das nun betrifft, weiß ich nicht.

Rein theoretisch (!!!!!!) würde es ja langen, wenn die SW die Dot/SAE Kennzeichnung haben ist ja schließlich auch ein US Fzg.
Aber der dt. Amtsschimmel wiehert....
 
Das in Etwa bezieht sich auf die SW. Steht auch bei den Alphas drin. Das bezieht sich auf das Lichtgutachten der geprüften SW.
Welche Firma/Hersteller das nun betrifft, weiß ich nicht.

Rein theoretisch (!!!!!!) würde es ja langen, wenn die SW die Dot/SAE Kennzeichnung haben ist ja schließlich auch ein US Fzg.
Aber der dt. Amtsschimmel wiehert....
Hmmm woher will denn der Polizist bei einer Kontrolle wissen, mit welchen SW der Wagen importiert und dann abgenommen wurde?🤔

Weil, die SW gibt es drüben ja auch und es ist ja ein durchaus realistisches Szenario...

Oder steht eine genaue Bezeichnung der SW im Schein?
 
Siehe deinen Kfz Schein und vergleiche das mit deinen Nummern auf den SW. Also das heißt, die zur Zeit bei dir verbauten SW stehen im Schein.
 
Alternativ hast du die Möglichkeit deine alten Leuchtmittel durch LED Birnen zu ersetzen. Spart eine Menge an Streß und Geld. Such mal dazu hier im Forum, gibt es einiges dazu.
 
Alternativ hast du die Möglichkeit deine alten Leuchtmittel durch LED Birnen zu ersetzen. Spart eine Menge an Streß und Geld. Such mal dazu hier im Forum, gibt es einiges dazu.
Das kenne ich natürlich... Danke.

Generell hab ich kein bock auf frickelwerck und so. Das soll alles möglichst orischinal oder halt mit Zulassung sein. Keine Lust mehr auf Vorhofflimmern bei einer Kontrolle 😅
Hab das mit meinen Motorrädern vor jahren schon durchgespielt und bin da eher raus aus der Nummer.

Aber, wenn es denn eine Möglichkeit gegeben hätte die 500€ VLand Scheinwerfer legal zu nutzen, wäre das natürlich interessant gewesen...

Aber so bleibe ich lieber bei den standard Teelichtern. Funktioniert seit 2012.
 
Oben