Hallo,
mein Scheibenwischer macht manchmal Mucken.
Ab und an funktioniert er so wie er soll, dann mal wieder nicht. Ich habe bislang keine Regelmäßigkeit feststellen können.
Wenn ich auf Intervall schalte, funktioniert das mal gut, mal geht er gar nicht los, oder er wischt 2-4 mal über die Scheibe, macht dann Pause und wischt dan so sporadisch mal...
Zuerst dachte ich, ich hätte einen Regensensor, aber das wahr wohl nix... :shock:
Manchmal läuft er auch los und bleibt plätzlich einfach auf der Scheibe stehen... Wenn ich auf Dauerbetrieb gehe, läuft er weiter.
Was immer geht ist Dauerbetrieb und Wischwasch.
Daher würde ich den Scheibenwischermotor mal ausschließen...
Ist gerade bei dem Wetter ein ziemlicher Mist!
Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung?
Beste Grüße
Tommes
mein Scheibenwischer macht manchmal Mucken.
Ab und an funktioniert er so wie er soll, dann mal wieder nicht. Ich habe bislang keine Regelmäßigkeit feststellen können.
Wenn ich auf Intervall schalte, funktioniert das mal gut, mal geht er gar nicht los, oder er wischt 2-4 mal über die Scheibe, macht dann Pause und wischt dan so sporadisch mal...
Zuerst dachte ich, ich hätte einen Regensensor, aber das wahr wohl nix... :shock:
Manchmal läuft er auch los und bleibt plätzlich einfach auf der Scheibe stehen... Wenn ich auf Dauerbetrieb gehe, läuft er weiter.
Was immer geht ist Dauerbetrieb und Wischwasch.
Daher würde ich den Scheibenwischermotor mal ausschließen...
Ist gerade bei dem Wetter ein ziemlicher Mist!
Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung?
Beste Grüße
Tommes