Remote Start / Fernstarter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schön zu wissen, aber ich hab ne Alarmanlage verbaut, gäbe es da Probleme?

Gehe mal davon aus, das Deine AA nachgerüstet ist, und deshalb kenn ich die auch nicht.
Ich hab ab Werk ZV mit AA drin. Ist auch ne Voraussetzung, da ich mit dem originalen Transmitter die Remote Start schalte.
Beim Start der RS wird über ein Triggersignal die AA deaktiviert

@saro bei der Originalen steht dabei das sie nicht mit der bei mir original verbauten Alarmanlage funktioniert.

für 2. Gen gibts keine originale RS

isch hen a Durango
;-)

Gehe mal davon aus, das Deine AA nachgerüstet ist, und deshalb kenn ich die auch nicht.
Ich hab ab Werk ZV mit AA drin. Ist auch ne Voraussetzung, da ich mit dem originalen Transmitter die Remote Start schalte.
Beim Start der RS wird über ein Triggersignal die AA deaktiviert

jep, AA ist nachgerüstet und kann je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, im Fahrzeug oder per FB (worüber aber auch die ZV läuft).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, warum sollte ich?? Der hat ja den anderen Mist auch eingebaut :mrgreen: Geht ja auch um Garantie und so Zeug
;)

heute eine idee aus usa versucht, 2 kabel abgeklemmt, selbe spiel.

dann beim dodge-händler gewesen, er sein gerät angeschlossen, erkennt den remote start, aber recht viel weiter ist er auch nicht gekommen. immer das selbe spiel, springt an, geht nach 2 sekunden wieder aus.
der händler stellt nun direkt bei dodge eine anfrage, kann dauern.
:(

Chris,

ich hab nächsten Donnerstag nen Termin in der Werkstatt. Wart mal noch ein paar Tage, dann kann ich dir ev. mehr sagen.

gruß Dirk

als mein fernstart die selben probleme zeigte, war ein massefehler durch feuchtigkeit in der anhängersteckdose gewesen.

ram sprang an und ging dann sofort wieder aus.

Neueste Beiträge

Oben