bergaufbremser
2500s
Ist das richtig, dass der Schlüssel steckt ?
Gruss Bernd
Gruss Bernd
Ist das richtig, dass der Schlüssel steckt ?
Gruss Bernd
Hat er im 1.Video selbstätig ein 2.mal gestartet?
Ich würde sagen, der akiviert jedesmal die Wegfahrsperre. Und dadurch geht er auch immer aus
Sagmal, das ist doch nicht die original remotestart, die auch serienmäßig eingebaut wird? Genau das selbe hatte ich, als ich meine wegfahrsperre ausgetauscht hatte.
Das musste dann bei doge mit der PIN vom hersteller angelernt werden.
Naja, es wär durchaus vorstellbar, daß der Händler nen Code (PIN) bei Dodge anfordert und damit die Wegfahrsperre fürs Remote Start freischalten kann....
Mein Dodge ist aus Texas. Ich musste den Dodge Händler erklären, was er genau machen musste. Das Problem war, dass der Motor ansprang und nach 1 sekunde wieder ausging.
Er musste einen pin anfordern, 4 stunden warten und dann die wegfahrsperre mit dem PIN aktivieren. Danach war alles OK.
Für die war das auch neu, ich hatte mich aber vorher eingelesen.
ich will nun nicht alle Seiten durchlesen. Kann mir einer kurz sagen wo man so ein Remotestart her bekommt, was das kostet und ob es das für meinen 1500 er BJ 2003 aus Texas gibt ??
Danke
ich will nun nicht alle Seiten durchlesen. Kann mir einer kurz sagen wo man so ein Remotestart her bekommt, was das kostet und ob es das für meinen 1500 er BJ 2003 aus Texas gibt ??
Danke
da werd ich mal so weitergeben :idea: :idea:
Enter your email address to join: