Remote Start / Fernstarter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Parkbremse muß nicht drin sein . Stellung "P" langt da . Man kann noch nicht einmal Gas geben. Gaspedal berühren und er geht aus. Steht eine Tür auf Startet er auch nicht.

Ist schon echt "sicheres" Spielzeug.

Das einzige was gefährlich ist , wenn wieder einer an den Ausspuffrohren rumstreichelt und Du machst das Ding an ......
:)
:twisted: :twisted: :twisted:

Alex

Ist schon echt "sicheres" Spielzeug.

Alex

Stimmt.

Man kann aber von außen starten, das Auto aufschließen, sich reinsetzen...
Dann stellt man fest, das man was vergessen hat, steigt aus, verriegelt das Auto wie gewohnt per Schließknopf in der Fahrertür und macht die Türe zu.
Dann läuft der Bock, lässt sich aber nicht mehr per Funk aufschließen und auch der Motor lässt sich nicht mehr per Fernstart ausmachen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Schaltgetriebe Ram startet aber nicht, wenn ein Gang drin ist, hab ich neulich erzählt bekommen.
Da kann auch der Fernstart nicht gehen!

Aha, was meinst du, warum ich weiter vorne dieses geschrieben hatte? :

Beim "schalter" muss (glaube ich) die Feststellbremse getreten sein und es darf kein Gang eingelegt sein.

Beim Schalter gibt es erst keinen Fernstart
Und wenn du auf Reserve bist geht er nach 1 min wieder aus

Es gibt OEM-Fernstart oder aus dem Zubehör. Wir können uns jetzt über die Funktionen streiten
Meine RS ist zb aus dem Zubehör und kann beim Automatik oder Schalter und auch beim Diesel eingebaut werden.
Ja beim Schalter muss der Kontakt von der Feststellbremse mit eingebunden werden.
Hab auch keinen extra Fernbedienung sondern die funzt nach 2 maligen kurz hintereinander Abschließknopf drücken. Genauso geht sie aus bzw. ohne Schlüssel auf Bremse drücken. Reserve interessiert die auch nicht. Es gibt noch ein paar Zusatzfunktionen die ich aber nicht aktiviert hab zb. Timerstart

Ich nehm mir mal die Freiheit raus und erweitere die Grundfrage....

Wie siehts denn mit dem Keyless-Go ausm Durango aus, könnte man das in Verbindung mit dem Remote Start in einen 2012er Ram implementieren?

da hast einen emfänger in Schlüssel oder kartenform. wenn du dich dem fahrzeug näherst, geht es automatisch auf und wenn du weggehst auch zu.

kurz gesagt, du kannst den Schlüssel in der Tasche lassen.
An den Türen ist ein Sensor, ist der Schlüssel in der nähe kannst du auf und abschliesen. Zum Starten hast du nur noch ein Start/Stop-knopf.

hier noch nen Video dazu:
[youtube]XI7Cw0udf1M[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal gegoogelt:
haufen Elektronik.....
glaub nicht das Du da was umbauen kannst, schonmal wegen der Schlüssel Aussen/Innenabgrenzung. Die einbauorte der Antennen zum Anfragesignal im Auto müssen genau plaziert werden.

ich hab meinen remote start nun eingebaut, nun ein kleines problem, wäre ja sonst zu schön gewesen:

er springt an, läuft ca. 2 sek. und geht wieder aus. !

in der beiliegenden beschreibung ist genau dieser fehler leider nicht beschrieben und fürs amerikanische forum reicht mein denglisch nicht :oops:

jemand einen rat?

Jepp,
Batterie schwach, tank auf reserve, oder schon mehr als zweimal gestartet, ohne dazwischen zu fahren...
Das sind zumindest beim original remotestart die gründe...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Neueste Beiträge

Oben