Flause
QuadCab
Hey, ihr fahrt nen Ami, also verhaltet euch auch entsprechend...
Na dann fahre mal die A2 von Marienborn in Richtung Berlin. :roll:
Also ich kann eure Aufregung gut verstehen... mir gehen die Mittelspurfritzen auch auf den Keks, vor allem wenn man die Autobahn anschaut und links ist es am Vollsten, dann kommt die Mitte und rechts ist es ganz leer... aber genau so gehen mir die auf den Keks die wegen 300 m die ganze Zeit ein links rechts gehoppel machen und aufgeregt klugscheißend meinen sie müßten die anderen belehren... ich bin früher auch die ganze Zeit auf die rechte Spur gefahren, heute mache ich das nur noch wenn ich 30 Sekunden rechts fahren kann.... und wenn ich mit 120 dahin cruise und von hinten kommt einer mit 121 daher... dann kanns auch sein, dass ich erst rüber gehe, wenn ich länger als eine Minute drüben bleiben kann... :twisted:
Ja und ich oute mich hier auch.... ich fahr oft mit Nebelscheinwerfern vorne... die blenden nur wenn einer direkt meint rein schauen zu müssen, die Ausleuchtung beim Ram ist zehn mal besser und dadurch auch die Fahrsicherheit... :mrgreen: :twisted:
Hey, ihr fahrt nen Ami, also verhaltet euch auch entsprechend...
Ich würde es wirdschaftlich regeln, wer mehr zahlt darf weiter links fahren :mrgreen:
Ich würde es wirdschaftlich regeln, wer mehr zahlt darf weiter links fahren :mrgreen:
(oh! War nur Spass und weg)
Sorry, aber wenn ich manche Äusserungen hier so lese, schäme ich mich direkt, mit so einem Auto unterwegs zu sein
Das nicht, aber dieses "ich bin stärker, ich bin schneller, ich bin grösser und erst recht lauter-Gehabe" das kotzt mich echt an. Hört sich an, als wären hier überwiegend 20-jährige Schnösel unterwegs.
Das nicht, aber dieses "ich bin stärker, ich bin schneller, ich bin grösser und erst recht lauter-Gehabe" das kotzt mich echt an. Hört sich an, als wären hier überwiegend 20-jährige Schnösel unterwegs.
Das schrieb ich bereits. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich toleriere Deine zum Teil beleidigende Äusserungen, trotzdem gebe ich nicht allzuviel darum.
Ich bin ja eigentlich ein netter Mensch wenn ich nicht grad hinterm Steuer sitze.(Ne, der Satz war jetzt wirklich ein Scherz) :mrgreen: :mrgreen:
Enter your email address to join: