cherche
QuadCab
Mein 2014er hat da Null Macken.
Endlich habe ich auch mal Glück
Endlich habe ich auch mal Glück
Hi !
An alle, die Probleme mit den Jojo-Maps haben (mal oben, mal unten... ) Bitte mal folgendes Update probieren:
VP4 EU 2013/14
Install-One-Jailbreaker-15.16.1025-EU/RW.rar
https://mega.nz/#!Hxl0CJqS!jPEnKz43WpsjiRdSamPmsxiav0IQshIYdBfVwH9gN30
Grüße, Nobser
Wo gibt es denn die neuste RAX-Update-Datei "1025" zum downloaden??
Hi !
An alle, die Probleme mit den Jojo-Maps haben (mal oben, mal unten... ) Bitte mal folgendes Update probieren:
VP4 EU 2013/14
Install-One-Jailbreaker-15.16.1025-EU/RW.rar
https://mega.nz/#!Hxl0CJqS!jPEnKz43WpsjiRdSamPmsxiav0IQshIYdBfVwH9gN30
Grüße, Nobser
Hab aber trotzdem eine Frage...
Habe jetzt für das 16er Modell die Software geladen und die Maps, wie in den Youtube Video die beiden Ordner und die ISO Dateien auf einem Stick. Da das Auto schon umgerüstet kam habe ich aber keine Token Datei, trotzdem möglich zu updaten?
2016er hat ja unten auch dieses Apps simbol das ist ja neu ..
Sw -Version: 15.30.2
Zeigt aber keine Sender Namen oben in der Leiste an, kein automatisches Sendersuchen, kein TMCscheint mir eines der sogenannten Scheisse-Coversion zu sein
Was traurig ist da er vom glaube ich größten Händler in Deutschland kommt
Moin
Also das Update auf die Version 15.26.1025 hat einwandfrei funktioniert!! keine Probleme bis dato.....
Nun aber das "ABER".....
Das Update der Navi Karten auf die Version HMEU2015Q2-EU hat nicht funktioniert..... Im Bildschirm wird immer nur dass es "aktiviert" wird angezeigt, auch nach Reset und mehreren Starts, funktioniert das Navi nicht.
Im Menü unter System-Information> Karten-Datenbasis steht nun UNDEFINED
@ Nobser, hast Du eine Idee?? Ich habe leider kein Altes Kartenmaterial gefunden
Bitte gebt mir jetzt keine Schelte aber ich habe da eine ganz blauäugige Frage:
Dieses Jailbreak ist ja ein Update von offenbar jeder Menge an Funktionen im RAM und sollte ja bei einem Service von der Werkstätte mitgemacht werden, was natürlich mit entsprechenden Kosten verbunden ist.
Liege ich mit dieser Ansicht da richtig oder gibt es noch andere Gründe für das Jailbreak. Nachdem ich nicht unbedingt der große EDV Spezialist bin und das Neufahrzeug natürlich in Garantie ist, traue ich mich da nicht drüber :dontknow:
Anmerkung:
Nachdem das Fahrzeug bei mir als Firmenauto läuft sind mir da Kosten für Updates in der Werkstätte eher egal.
Gruß
Alfred
Bitte gebt mir jetzt keine Schelte aber ich habe da eine ganz blauäugige Frage:
Dieses Jailbreak ist ja ein Update von offenbar jeder Menge an Funktionen im RAM und sollte ja bei einem Service von der Werkstätte mitgemacht werden, was natürlich mit entsprechenden Kosten verbunden ist.
Liege ich mit dieser Ansicht da richtig oder gibt es noch andere Gründe für das Jailbreak. Nachdem ich nicht unbedingt der große EDV Spezialist bin und das Neufahrzeug natürlich in Garantie ist, traue ich mich da nicht drüber :dontknow:
Anmerkung:
Nachdem das Fahrzeug bei mir als Firmenauto läuft sind mir da Kosten für Updates in der Werkstätte eher egal.
Gruß
Alfred
Enter your email address to join: