fireman122
Einzelkabine
Was mir ehrlich gesagt ein wenig am Arsch geht,
ist die Informationspolitik von CTX bzgl. Updates.
Ich hab dort gekauft,
bin als Kunde gelistet und
krieg keine Infos über Updates.
Wäre ich nicht hier im Forum, würde ich blöd sterben.
Auch nach Nachfrage und Aufforderung bei Customtronix, war leider nix mit Benachrichtigung bzgl. Updates.
Aber einige User hier, müsstren sie ja kriegen. Die Updates.
Sonst gäbe es ja die Download Links hier nicht im Forum.
Also wie kriegen wir CTX dazu an seine Kunden Info Mails auszusenden. (!!!Nobser!!!)
Ich erkenne die Arbeit des Customtronix Teams an und
würde auch meinen ,
dass Updates,
die das System verbessern,
natürlich was kosten sollten um weiteren Support sicher zu stellen.
ist die Informationspolitik von CTX bzgl. Updates.
Ich hab dort gekauft,
bin als Kunde gelistet und
krieg keine Infos über Updates.
Wäre ich nicht hier im Forum, würde ich blöd sterben.
Auch nach Nachfrage und Aufforderung bei Customtronix, war leider nix mit Benachrichtigung bzgl. Updates.
Aber einige User hier, müsstren sie ja kriegen. Die Updates.
Sonst gäbe es ja die Download Links hier nicht im Forum.
Also wie kriegen wir CTX dazu an seine Kunden Info Mails auszusenden. (!!!Nobser!!!)
Ich erkenne die Arbeit des Customtronix Teams an und
würde auch meinen ,
dass Updates,
die das System verbessern,
natürlich was kosten sollten um weiteren Support sicher zu stellen.