Brauch ich meinen Token?
:-k ... muss mal in meinen Backups wühlen geh´n ...
Nö.
Brauch ich meinen Token?
:-k ... muss mal in meinen Backups wühlen geh´n ...
So, da habe ich mir auch mal die aktuelle Software auf das System gespielt.
Ich wollte eigentlich nur das aktuellere Kartenmaterial. Aber das Eine geht ja nicht ohne das Andere.
Nachdem die Software die Unit Number 2 dreimal durchlaufen hat und wieder neu von vorn startete, gings mit Unit 5 weiter und lief bis zum Schluß durch. Die Software ist etwas anders als die, die mir damals CTX direkt auf das System gespielt hat aber ich finde sie ist jetzt weniger US-lastig. Die ganzen unnötigen, bei uns nicht funktionierenden Apps sind jetzt weg.
Anschließend die "neuen" Karten hinterher. Da lief alles glatt ohne Unterbrechung.
Zwei Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen. Die Totwinkelwarnung geht nicht mehr und ich habe keine Temperaturanzeige mehr im Radio. Im Cluster selber zeigt sie mir die Außentemperatur an. Ich habe jetzt erst einmal die Batterie abgeklemmt und schaue ob das was bringt.
Was heißt Totwinkel-Assistent auf Englisch ?
jetzt wollte ich auch das neue alte einspielen und es ist schief gegangen
wer weiß was das für ein fehler ist
Geht das UConnect noch oder ist es jetzt tot?
war bei mir ähnlich, es half nur ein anderer stick! und überprüfe mal deinen download auf fehler. mit neuem stick hab ich ihn dann einfach ohne zündung reingesteckt und als ich nach 2 std mal nachsehen bin war alles wieder gut :mrgreen:
gruß
rene
Nun ... 17.43 ist drauf, lief fehlerlos. Neue Karten sind auch drauf ... prima.
Eben ist mir aber aufgefallen, dass weder der USB- noch der SD-Port erkannt werden.
Auch nach Factory Reset ... nichts ... :-k [-( :redhotevil: ... ist DER Fehler bekannt?
Die 17.46 hab´ ich auch noch auf´m Rechner ... wäre das ´ne Alternative? Würde der den Updatestick beim hochfahren erkennen?
Nun ... 17.43 ist drauf, lief fehlerlos. Neue Karten sind auch drauf ... prima.
Eben ist mir aber aufgefallen, dass weder der USB- noch der SD-Port erkannt werden.
Auch nach Factory Reset ... nichts ... :-k [-( :redhotevil: ... ist DER Fehler bekannt?
Die 17.46 hab´ ich auch noch auf´m Rechner ... wäre das ´ne Alternative? Würde der den Updatestick beim hochfahren erkennen?
Gemeldet... Es gibt wohl ein FCA-Bulletin bezüglich eines nötigen Updates der Media Bay. Periculum? Idee?
Ich versuche mal an die Infos zu kommen...
... yeah I don´t know what´s cooking! ... I have seen a bullitin about software upgrade for the media hub! normally after factory reset it should be found ...
Enter your email address to join: