..das wird immer lächerlicher in unserem Land. Letztendlich geht es doch darum den Leuten den Spaß zu vermiesen und die Kisten von der Straße zu bekommen. Und wie du ja auch schon geschrieben hast - wer kauft sowas und wer will sowas??!! Allein schon diese seitlichen, drangefummelten Leuchten, geht garnicht...meinte der Verkäufer das dies der neueste Trick, Rache, what ever, vom TÜV sei. Er erzählte mir das der TRX fast ein viertel Jahr im Hafen stand und keinen TÜV bekam weil dieser sogenannte Unterfahrschutz fehle. Es gibt wohl irgendwie neue Bestimmungen und danach sei wohl der Radstand vom TRX um paar cm zu breit und dadurch muss so ein häßlicher Unterfahrschutz ran um vom TÜV eine Zulassung für D zu bekommen.
Absolut abartig häßlich und ich würde sowas nicht kaufen.
Laut meiner Info sind die nicht eingetragen , was aber die neue Richtlinie und deren Umsetzung durch immer mehr geschulte Rennleitung nicht besser macht.......Träum' weiter.
Die Sheriffs sind mittlerweile gut geschult und werden immer besser.
Fehlt der Unterfahrschutz bei einer Kontrolle, gibt es mindestens eine Mängelkarte.
Der ist eingetragen und gehört somit zum Erlangen der Betriebserlaubnis.
Ja, ich weiss.... geht mir auch auf'n Keks, ist aber Praxis.
Das ist möglich, jedoch zum Erlangen der Betriebserlaubnis müssen sie montiert sein.Laut meiner Info sind die nicht eingetragen
Ja, hatte Oelhan ja auch gerade erlebt.Die 5 Dachlampen sind bei den 2500ern nicht erlaubt bzw. es dürfen nur die äußeren leuchten, ABER so drangefummelte Seitenmarkierungslaternen die MÜSSEN sein....krank alles....
Jepp, auf die Geschichte hatte ich das bezogen.Ja, hatte Oelhan ja auch gerade erlebt.
Und kappen damit gleichzeitig die Betriebserlaubnis.Wenn du in Leipzig bei Eko Gas warst die machen den Unterfahrschutz nach dem Tüv wieder ab.
...so ist esUnd kappen damit gleichzeitig die Betriebserlaubnis.
....rosa Folieren...kleiner ScherzGibt es den keine schönere Lösungen für den Unterfahrschutz ?
Aktuell nicht.Gibt es den keine schönere Lösungen für den Unterfahrschutz ?
Nein, die von KW haben die Dinger auch dranUnd das man diese 2 Hörner los wird, gibt es sicher auch einen Weg, denn die haben nur AEC TRX´s.
Enter your email address to join: