Ich fahre seit 2000 mit den verschiedensten Autos mit Gas und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Aktuell eine Zavoli und 2x Prins Anlagen.
Wir können an Hand der aktuellen Pisa Studie davon ausgehen, die "Gretas" können das gar nicht mehr lesen.Schlange stehen in der Stadt
Ich wollte den mitlesenden Gretas nicht noch mehr Munition geben
Ich weiß stammt nicht von dir, aber die drei letzten Punkte sind allesamt ziemlicher Blödsinn was nen TRX angeht...und da geht jeder normale Autofahrer schon lange vom Pedal.....
Beim überholen auf der Landstraße markiert man die linke Spur mit schwarzen Strichen......
90l Zylinder in dem riesigen Kofferraum stören kaum - sind aber schnell leer
Ich habe das so verstanden, dass es um den Challenger Hellcat geht, der TRX wurde nur mit erwähnt.Ich weiß stammt nicht von dir, aber die drei letzten Punkte sind allesamt ziemlicher Blödsinn was nen TRX angeht
850 PS und hat denselben Motor wie der RAM TRX? Kannst mir sagen wer den umgerüstet hat? Ich bin auch schon über 1Mil. mit Gas gefahren aber nicht mit über 500 PS.Also es geht ohne Probleme.
Ich hab eine Hellcat mit 850ps und funktioniert einwandfrei.
Der Druck wird nur bei WOT von 58 auf 80 PSI angehoben.Guten Tag
Das habe ich auf den LPG Forum gefunden:
Mädels, könnt ihr euch keine normalen Autos kaufen....
Ein Challenger Hellcat mit 727PS, Prins VSI2 EVP. Die Fa Eko Gas hat dafür (und den Ram TRX) entsprechende Gutachten sowie eine passende Firmware parrat. Der läuft- ähnlich wie die AMGs, mit variablem Benzindruck, also braucht es da ein spezielles Steuergerät incl Zusatzkabelbaum , dafür rennt der nahezu komplett auf LPG. Splitfuel setzt irgendwo oberhalb von 90% ein, und da geht jeder normale Autofahrer schon lange vom Pedal.....
Beim überholen auf der Landstraße markiert man die linke Spur mit schwarzen Strichen......
90l Zylinder in dem riesigen Kofferraum stören kaum - sind aber schnell leer
Enter your email address to join: