Chrysli
Einzelkabine
Aber die vielen Leistungen unseres Staates (Infrastruktur, innere und äußere Sicherheit etc.) nimmst du aber dennoch ganz gerne...und schenk unserem Staat am liebsten gar nix...
Aber die vielen Leistungen unseres Staates (Infrastruktur, innere und äußere Sicherheit etc.) nimmst du aber dennoch ganz gerne...und schenk unserem Staat am liebsten gar nix...
Mei, das sind aber auch immer wieder die gleichen inhaltslosen Phrasen. Vom Schenken war die Rede, also einer leistung, die ich erbringen kann, aber eben nicht muss...Aber die vielen Leistungen unseres Staates (Infrastruktur, innere und äußere Sicherheit etc.) nimmst du aber dennoch ganz gerne...
Genau so sehe ich das auch...Finde auch das jeder für sich selbst entscheiden sollte ob LPG oder eben nicht.
DailyDriver ist der Ram ohne Gas bei mir sowieso, auch wenn ich ebenso ganz gern mal mit dem Cabrio unterwegs bin, einen TRX sehe ich allerdings eher als Hobby. Und da ich auch nicht jeden Tag irgendwelche Termine in der Pampa habe, würde er vielleicht einfach nur den einen oder anderen Tag mal stehenbleiben und die Zweit- oder Drittrutsche zum Einsatz kommen. Die wollen ja schließlich auch bewegt werden...Also wenn, dann fahr' ich damit auch tagtäglich.
Die Drei von der Tankstelle sind schon irgendwie "eigen", ich glaub mein Auto würde ich eher zu Motoren Zimmer bringen...Finde auch das jeder für sich selbst entscheiden sollte ob LPG oder eben nicht.
Nur warum sollte ein Hellcat Motor nicht mit LPG klar kommen?
Habe das hier gefunden.
https://m.youtube.com/watch?v=_ST9b3GeRFc&feature=youtu.be
Was ich nur komisch finde ist das der Hellcat Motor im Challenger NUR Super braucht im TRX aber Super-Plus und wenn das so ist und man gut 20.000 km im Jahr fährt sollte man sich auf jeden Fall für LPG entschieden.
Und wer fährt schon einen Lamborghini 20.000 km im Jahr???
Glaube der Armin ist da schon Profi auf seinem Gebiet...Die Drei von der Tankstelle sind schon irgendwie "eigen", ich glaub mein Auto würde ich eher zu Motoren Zimmer bringen...
Glauben würde mir nicht reichen aber jeder wie er es mag. Hätte keine Lust mir meine Kiste von jemandem kaputtschrauben zu lassen der nicht mal den Anpruch hat nen ordentliches Video zu machen das auch Kompetenz zeigt. Aber gut ist eh nicht mein Problem das auszusortieren, Gas steht nicht zur Debatte.Glaube der Armin ist da schon Profi auf seinem Gebiet...Manchmal ist er in seiner Art halt - etwas eigen.
Mei..., kann natürlich jeder sehen, wie er/sie/es mag, mir ist eine professionelle Arbeit aber allemal lieber, wie tolle Videos auf YouTube. Mal relalistisch betrachtet, der macht das seit über 20 Jahren, hat in diversen Portalen super Bewertungen und hat auch schon in diversen Videos seine Kompetenz beim Thema Gasumbau detailliert gezeigt. Muss man jetzt aber auch nicht für jedes einzelne Fahrzeug und in 100-facher Ausführung machen. Oder?Glauben würde mir nicht reichen aber jeder wie er es mag. Hätte keine Lust mir meine Kiste von jemandem kaputtschrauben zu lassen der nicht mal den Anpruch hat nen ordentliches Video zu machen das auch Kompetenz zeigt.
So lange kein Fehler ist, und alles funktioniert, kann man da hin. Aber wehe denn es ist mal was kaputt....Ersatzweise bliebe noch RTR, die wohl auch sehr professionell arbeiten (zum Beispiel mit ummantelten Kupferleitungen und einer außerordentlich professionellen Verlegung), aber eben auch schnell einen Tausender teurer sind. Gut, beim Preis eines TRX käme es darauf dann aber wohl auch nicht mehr an...
Da kann ich leider oder Gott sei Dank nicht mitreden, hab noch keine persönlichen Erfahrungen mit RTR gemacht. Außer zwei Aufrüstanfragen, für zu teuer befunden und abgehakt...So lange kein Fehler ist, und alles funktioniert, kann man da hin. Aber wehe denn es ist mal was kaputt....
Persönlich habe ich auch keine Erfahrung, aber 2 mehr oder weniger Bekannte. Einer hatte Probleme mit einen Fahrwerk, welche RTR nicht in den Griff bekam. Der andere hatte immer wieder eine leuchtende MKL. Statt den Fehler zu suchen, tauschte man einfach mal alle betroffenen Teile aus.... Da braucht man dann keine "Fachwerkstatt", so kann der Metzger vor Ort auch reparieren.Da kann ich leider oder Gott sei Dank nicht mitreden, hab noch keine persönlichen Erfahrungen mit RTR gemacht. Außer zwei Aufrüstanfragen, für zu teuer befunden und abgehakt...
Rischtisch...Es gehört halt etwas mehr dazu, als nur gute Youtube Videos zu machen.
Deine Werkstatt wird auch meine Werkstatt, dauert aber noch 13.000 km bis zum ersten Ölwechsel.Rischtisch...
Da lob ich mir meine Werkstatt. Die machen gar keine YT-Videos, sind aber noch in der Lage zu reparieren, anstelle ausschließlich nur Teile zu tauschen. Heißt aber nicht, dass nicht auch mal was daneben gehen könnte, insofern bekommt wahrscheinlich jede Werkstatt (oder jedes Unternehmen) die eine oder andere Negativbewertung aus den unterschiedlichsten Gründen.
Um wieder zurück zum Ursprungsthema zu kommen, mir wäre der Motor eines TRX für einen Gasumbau schlicht zu schade, selbst wenn es vielleicht unbegründet wäre...
Aus Garantiegründen wäre ich der gleichen Auffassung, sofern man es denn wirklich möchte. Letztlich wird sich halt die Frage stellen, welche Importeure dafür in Frage kommen und ob diese dann auch einen Gas-Umbau für genau dieses Fahrzeug anbieten. Beim Geiger könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der zwar irgendwann einen TRX auf dem Hof stehen haben wird, bezweifle aber, dass der da ne Gas-Anlage reinzimmert. Rüstet der Fahrzeuge überhaupt auf Gas um? AEC wird wahrscheinlich gar keinen TRX importieren, die beliefern soweit ich weiß, lieber das Standardgeschäft. RTR oder Big Blocks holen sicher irgendwann den einen oder anderen TRX rüber, sofern verfügbar, wobei Zweitere meines Wissens gar keine Gas-Umrüstungen machen.Gasanlage immer von importör vorinstaliren lasen
Na wenn Du da mal nicht was falsch verstanden hast... RTR baut schon beim Standard-Ram 2 Verdampfer ein, weil es so auch im Maximallastbereich keine Problem beim 401 PS Ram geben soll. Nagelstudio sagt, dass ein Verdampfer beim Ram gerade noch so reicht, aber es gibt eine neuere Version für Fahrzeuge mit bis zu 500 PS.Ich sage in Antwerben schon und zwar mit 1 Verdampfer soll besser gehen als mit 2.
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