Ram mieten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

seit ich mir einen RAM kaufen möchte, lese ich hier bei euch fleißig mit. Leider habe ich so langsam gar keinen Durchblick mehr. Die Auswahl an Modellen und Motoren ist einfach zu viel für mich. Diesel oder Benziner? 250 oder 350PS? 3,7 oder 5,9l Hubraum und und und...

Ist es vielleicht möglich irgendwo einen RAM zu mieten, damit ich mir wenigstens einen ersten Eindruck machen kann?
Ehrlich gesagt, habe ich noch niemals so einen Wagen gesehen, geschweige denn mal drin gesessen. :oops:

Hörnchen

Wir hatten in letzter Zeit auch einige Dodge-Treffen, vielleicht schauste mal öfters hierein und kommst dann mal auf so´n Treffen, da haste dann die große Auswahl.
Mieten geht bestimmt, "PeterPerlich" hatte, glaub ich, auch einen.

Mieten weiss ich nicht, dürfte aber auch nicht gerade billig sein.

Du kannst mal höflich fragen, evtl. ist einer bei Dir in der Nähe, mit dem Du Dich treffen kannst oder
Du kommst auf eins der zahlreichen Treffen, auf dem Du auch ohne Dodge herzlich eingeladen und
willkommen bist.

da kann ich nur sagen

bellheim liegt paar minuten weg von hassloch

wenn du willst kannste gerne mal nen 5,7 hemi mit 345 ps an fassen
:D

gruss peter

hab ich auch mal vor gehabt als ich auf der suche war......
wenn du,so wie ich damals wirklich interesse hast einen zu kaufen schau dir welche in deiner nähe an
und fahr die probe
das ist mehr als genug.....zumindest für mich,war sofort vom dodge virus infiziert...
:)

nach langem suchen und vielen probefahrten hab ich meinen gefunden.....

sam

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Die Termine mit den Treffen habe ich gefunden und werde mich dort blicken lassen.

An Peter: Deinen RAM würde ich schon gerne mal streicheln. Ich melde mich per PN.

Hörnchen

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten.
Die Termine mit den Treffen habe ich gefunden und werde mich dort blicken lassen.

An Peter: Deinen RAM würde ich schon gerne mal streicheln. Ich melde mich per PN.

Hörnchen

aber nur den ram ausser du bist ne hüsche maid mit traummaßen

Du schreibst, Du hättest noch nie so einen Wagen gesehen und willst Dir aber einen kaufen??????????? Wann denn..wenn Du volljährig bist??? Mal ehrlich..das is doch schwachsinn!!!!

Du schreibst, Du hättest noch nie so einen Wagen gesehen und willst Dir aber einen kaufen??????????? Wann denn..wenn Du volljährig bist??? Mal ehrlich..das is doch schwachsinn!!!!

Tach der Herr,

mit gesehen meinte ich in natura, deshalb die Frage nach dem Mietwagen.

Volljährig bin ich.

Schwachsinn? Nöö, ich finde die Kiste einfach rattenscharf, haben will.

Danke für die Antworten, auch wenn sie mir nicht weitergeholfen haben.

Hörnchen

Diese Antwort finde ich auch nicht unbedingt sehr angebracht, jeder hier hat mal angefangen
von nem RAM zu träumen und bei den meisten waren es zu Anfang Bilder die sie von einem gesehen haben !

Hörnchen, lass Dir Zeit bei Deiner Suche und vor allem Augen auf und wenn Du einen Favoriten hast, einfach
hier nachfragen, möglicherweise kennt jemand den Wagen !

Bei Mobile und Autoscout stehen viele Händler die RAM's verkaufen, nimm Dir mal einen Samstag Zeit und
fahre zu einem von Dir nächstgelegenen und schaue Dir ein Paar an.
Und lass Dich nicht entmutigen !
;)

Hörnchen mein angebot steht und wie tel. besprochen mach wir das auch so.

ich finde dass wenn jemand eine frage stellt ,,hat er auch eine antwort verdient únd zwar keine die etwas barsch rüberkommt.

Ich bin ja auch nur zum Dodge gekommen weil mir ein Ford Techniker vom F250 für meine zwecke abgeraten hat und dieser meinte "holen sie sich nen Ram"

was iss mir dann anders übrig geblieben als mit über mobile oder autoscout ein paar infos zu holen.
Folglich hab ich mich dann hier im Forum angemeldet und wurde sehr freundlich empfangen (Ram hat mich auch angerufen und div. Tipps gegeben was ich unheimlich cool fand)
Als ich dann vor meinem 1. Ram stand viel mir bisschen die Kinnlade runter aber ich wusste das ist mein Auto.

Schlussendlich wurde es dann ein neuer 2007er

gruss peter

(Ram hat mich auch angerufen und div. Tipps gegeben was ich unheimlich cool fand)
Als ich dann vor meinem 1. Ram stand viel mir bisschen die Kinnlade runter aber ich wusste das ist mein Auto.

ja ja der Ram ...
Thomas hat dich angefixt und infiziert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber so soll es eben sein ...
:-D

Gruß
Frank

smile wenn der mich richtig infiziert hätte würd ich jetzt seinen ram haben
:D
ich wollt aber den 5,7 Liter haben und nicht den 4,7

aber über die freundlichkeit und die infos war ich froh

Ich bin ja auch nur zum Dodge gekommen weil mir ein Ford Techniker vom F250 für meine zwecke abgeraten hat und dieser meinte "holen sie sich nen Ram"

Na, ob der Techniker soviel Ahnung hatte ? :mrgreen: :mrgreen:

Hörnchen, lass Dir Zeit, dreh ne Runde in Peter's Ram und Du wirst begeistert sein.
;)

Und wenn Du dann was passendes gefunden hat, wird bestimmt irgendeiner da in der Nähe
wohnen und sich den Ram mit Dir anschauen...

Oben