Fragen zum RAM Pickup

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denk es kommt drauf an was man unter Gelände versteht. Meinen alten K30 hab ich durch jeden Steinbruch und jedes Wasserloch geprügelt, ohne nenneswerte Probleme, aber mit einem 1500er würd ich mich auf Wald/Feldwege oder ähnliches beschränken. Wie der Vorredner schon sagte für Hill-Climbing und Verschränkungstests ist das die falsche Presse.

Vorsicht mit allgemeinen Äußerungen zur LKW-Zulassung, nach meiner Erfahrung (auf unseren Campingplatz kommen im Jahr viele PU's) hängt das total von der jeweiligen KFZ-Zulassungsstelle ab, es gibt auch Gebiete da ist jeder PU mit mehr als 2 Sitzen eine PKW...
also am Besten vorher bei deiner Zulassungsstelle anfragen

Sorry, aber das kann so nicht sein. Ich denke was Du meinst sind die Finanzämter die so reagieren. Die Kfz-Zulassungsstellen sind an das Verkehrsrecht (StVO, StVZO) gebunden und müssen das Fahrzeug als das zulassen was in den (TÜV)-Papieren steht.

ihr habt probleme. kein stress mit dem finanzern, beschleunigung und endgeschwindigkeit sind auch ok. gut eine grüne wiese ist für mich allerdings schon schweres gelände.

gut eine grüne wiese ist für mich allerdings schon schweres gelände.[/quote]

ist bei mir auch nicht anders ...
:-D

Mein 2003er 5.9er Cummins macht bei Tacho 170 km/h zu.

Die Radarmessung bei der Bee war 124mph!!! Bei Dually waren es 125 ......

Was habt ihr da fuer Ramsen???

Man muss halt mit der Technik umgehen koennen
8)

Oben