Monstertruck
Master of Disaster
Wusste gar nicht das die Spiegel automatisch einschalten :shock:
Ja wenn man ein Schiebefenster hat.
Ich hab's gut - mein Kleiner parkt in der beheizten Garage
wie meinst Du das Bernd?
Naja, es gibt da den Spruch: Carport ist besser als Garage im Winter.
Also ist der rear defroster bei mir nicht defekt, der hat nur null Leistung?
Ich hatte heute schon auf die Sicherung geschaut, ob die durch ist.
VG
Nordwind
ich brauch ein Carport, dass nur auf einer Seite die Stützen hat.
Aber das kann ich nicht selbst bauen und kaufen wäre zu teuer.
Jepp, deswegen hab ich sowas auchUnd manchmal verkauf ich die auch und manchmal bau ich sie auch auf
Im Carport kann der Wagen gefroren stehen bleiben, bzw. wenn er denn abtaut, dann bei normaler Luftfeuchtigkeit und diese Luft wird durch Wind auch noch ausgetauscht.
In einer beheizten Garage taut das Auto generell ab. Die salzige Suppe sammelt sich am Boden und die Luft reichert sich bis annähernd 100% mit dieser Salzlake an.
Das sind dann die idealen Voraussetzungen für ne Brutstätte der braunen Pest, die irgendwann alle Autos dahin rafft. In der beheizten Garage geht dass dann etwas schneller.
Jepp, deswegen hab ich sowas auchUnd manchmal verkauf ich die auch und manchmal bau ich sie auch auf
Im Carport kann der Wagen gefroren stehen bleiben, bzw. wenn er denn abtaut, dann bei normaler Luftfeuchtigkeit und diese Luft wird durch Wind auch noch ausgetauscht.
In einer beheizten Garage taut das Auto generell ab. Die salzige Suppe sammelt sich am Boden und die Luft reichert sich bis annähernd 100% mit dieser Salzlake an.
Das sind dann die idealen Voraussetzungen für ne Brutstätte der braunen Pest, die irgendwann alle Autos dahin rafft. In der beheizten Garage geht dass dann etwas schneller.
Enter your email address to join: