RAM gesehen, der mich interessiert (Hückeswagen)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo, ich weiss leider nicht, ob es das richtige Forum hier ist, für mein Thema, ich bitte um Nachsicht, falls ich mich da vertan haben sollte. Folgendes:

Heute Nachmittag sah ich in Hückeswagen einen schwarzen 1500, beim Autohaus Köhler in Hückeswagen-Kobeshofen. Das Autohaus sieht ziemlich verlassen aus, und wir haben dort niemanden angetroffen, den man zu dem RAM hätte befragen können. Es standen nur 3 PKW auf dem Hof, und dieser RAM. Er muss schon lange dort stehen, er ist voll mit Laub, das Bed ist ebenfalls voll damit. Der Lack sieht ziemlich heruntergekommen aus, und die Haube müsste neu lackiert werden. Die beiden Türen auf der Beifahrerseite haben einen Unfallschaden. Ich habe mir die Leuchten angesehen, und es schaut so aus, als wäre der Wagen NICHT umgerüstet, es war kein weisses nachträglich verbautes Standlicht zu erkennen. Es ist übrigens ein RAM dritter Generation, ohne jegliche Anbauten und Zierrat wie Bügel und all den Kram, den es da so gibt. Er hat auch nur ein olles Cassettenradio, was sogar ebenfalls original zu sein scheint.


Jetzt meine Fragen:

Kennt jemand dieses Fahrzeug oder eventuell dessen Besitzer, und könnte einen Kontakt herstellen?

Was ist mit diesem Autohaus, ist es so verlassen wie es aussieht oder läuft dort evtl noch Werkstattbetrieb? Dann könnte ich selbst nochmal hin und die Leute zu dem Auto befragen.

Weiss jemand eventuell sogar, was mit dem Auto ist, ob der geschlachtet werden soll, evtl Motorschaden oder all sowas? Am Getriebe baumelte etwas herunter, was so aussah wie Kabel mit Stecker, das habe ich aber erst gesehen als ich wieder wegfuhr.


Für eventuelle Hilfe wäre ich Dankbar, denn der optisch miserable Zustand schreckt mich nicht von sowas ab, wenn man beim Kauf evtl einiges an Euros sparen könnte, weil ich das meiste, wenn nicht sogar alles, selbst machen würde. Mir gefällt das Ding halt, und ich habe leider eine Schwäche für so vernachlässigte Autos.

Gruss, der Chris
 
ich kenn den

soweit ich weiß zur Zeit ohne Getriebe und Kardanwellen
 
Und die Werkstatt gibt's auch noch. Die Büro- u. Verkaufsräume werden gerade neu renoviert.
Der gesamte Betrieb läuft zur Zeit nur noch eingeschränkt in der verbleibenden Reperaturwerkstatt ab.

Ich kenne den Besitzer des Ram's. Glaube nicht, daß er verkaufen will. Getrieb ist in die Fritten, soll wohl aber gemacht werden.
 
Hmm okay, dann hat sich das vermutlich eher erledigt, denke ich... Hätte ja mal theoretisch nen Anfang sein können. Hatte vorhin irgendwie Mitleid mit dem Dingen...

Danke euch beiden für die Infos
:)
 
Oben