RAM folieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hafejoto

Wichtig ist :durchgefärbte Folien haben eine haltbarkeit von 7-8 Jahren .
Geplottete Folien (fotofolie,motivfolie) auf weißer grundfolie halten dagegen nur 3-4 Jahre , diese werden bei werbekampangen und so verwendet.

Diese Folie ist von Oracle und hat eine Garantie von 5 Jahren .
Ausserdem werden heutzutage auch Bundeswehrfahrzeuge,Polizei,Feuerwehr und Krankenwagen foliert und da hab ich noch nie was "vergammeltes" gesehen.

Richtig !
Mein Tipp : Oracal 751C

Ich werd mal sehen.....wollten eigentlich mal nur just for fun nen seat arosa von nem Kumpel zum General Lee befördern....
aber irgenwie glaub ich das das auf dem Ram erst richtig geil kommt....dann halten einen zwar Passanten für nen Müllwagen...aber wenn ich mit sowas rumgurke krieg ich wohl das grinsen nicht mehr aus der Fresse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich werd mal sehen.....wollten eigentlich mal nur just for fun nen seat arosa von nem Kumpel zum General Lee befördern....
aber irgenwie glaub ich das das auf dem Ram erst richtig geil kommt....dann halten einen zwar Passanten für nen Müllwagen...aber wenn ich mit sowas rumgurke krieg ich wohl das grinsen nicht mehr aus der Fresse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:thumbleft: :thumbleft:

Hat hier einer mit nem Seat Toledo gemacht...naja, sieht nicht so aus aber auf nem Ram könnt das schon rocken. :mrgreen:

hafejoto :

Meinst du so??

400_3736303862623636.jpg

400_6237303732316164.jpg

Für 1800€

Gruß Fred

Sieht echt verdammt geil aus :thumbright:

ist die Folie auch Kratz und Schlagfest?? Also nicht Hammerschlag fest, falls mal ein wenig Split auf der Strasse liegt oder so.......

meinen erfahrungen nach, ja. aber auch bei der folie wird es sicher qualitätsunterschiede geben.

habe mich übrigens entschieden den dually zu machen...
:evil:
heute schon alle embleme abgefriemelt... :roll:

ist die Folie auch Kratz und Schlagfest?? Also nicht Hammerschlag fest, falls mal ein wenig Split auf der Strasse liegt oder so.......

Ich bin letzte Woche auf einer Baustelle an einen Big Bag (grober Nylon) gefüllt mit schutt vorbeigeschrammt ,

auf der Folie waren auch schrammen und farbreste zu sehen die konnte ich aber mit einem folienreiniger wieder entfernen.

Wäre mir das mit dem Lack passiert hätte ich beim Lacker wieder einen Termin gehabt.

meinen erfahrungen nach, ja. aber auch bei der folie wird es sicher qualitätsunterschiede geben.

habe mich übrigens entschieden den dually zu machen...
:evil:
heute schon alle embleme abgefriemelt... :roll:

Die stören dann aufm neuen "Lack" aber nimmer so :mrgreen:

Ich finde, es kommt immer darauf an, welche Folie man verwendet.

Natürlich kann man eine Folie verwenden, die billig ist und die sich am Preis bemerkbar machen, doch für eine professionelle Fahrzeug-Vollverklebung nimmt man eine MACTAC spezial oder eine Avery900 er Folie und die wird bei sehr vielen Firmen, die sehr günstige Preise um die 1000,-- Euro haben, nicht verwendet.

Ein Preis um die 2.000,-- Euro ist mit diesen Foliensorten realistischer.

Neueste Beiträge

Oben