ram diesel 5,9l mit 305 PS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
in meinen jungen Jahren hatte ich schon einige Ford Diesel PU.......jetzt will ich mal einen Dodge probieren..
Vorteil ist, daß ein bekannter eine Chrysler Werkstatt hat und dieser die Army Autos betreut......

Frage...

da mein FA einen 6 Sitzer nicht als LKW zulässt, wollte ich wissen was ich bei dem Diesel so an Steuer rechnen muss???

alternativ..

was kostet ein 2007 er Hemi momentan an Steuer???

Danke

Hallo,
in meinen jungen Jahren hatte ich schon einige Ford Diesel PU.......jetzt will ich mal einen Dodge probieren..
Vorteil ist, daß ein bekannter eine Chrysler Werkstatt hat und dieser die Army Autos betreut......

Frage...

da mein FA einen 6 Sitzer nicht als LKW zulässt, wollte ich wissen was ich bei dem Diesel so an Steuer rechnen muss???

alternativ..

was kostet ein 2007 er Hemi momentan an Steuer???

Danke

Aachhh..... :twisted: :twisted: ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :mrgreen: :mrgreen:
Erst einmal HALLO hier.
Dann Sufu gibts auch https://www.dodge-forum.eu/search.php?keywords=kfz+steuer
Sowie Ram Diesel und Hemi???? Was denn jetzt Diesel oder Sprit??
Und... lesen, lesen, lesen
Zum Schluss dann viel Spaß hier :shock: :shock:

Kurzinfo rechne mit ca. 650,-EUR kannste nix falsch machen

Hemi kostet 384Euro bei Euro4 (Was er in der Regel hat).
Der Diesel sollte so bei 1400-1600Euro liegen.
Beides als PKW versteuert.

Danke..

sind es jetzt 5-600 oder 1400- 1600 ??????

ein Freund mit F 250 und 6.0l zahlt knappe 900 glaube ich....also dürfte diese auch so in etwa sein...oder???

Gute Frage...hemi...diesel........durch die Kiddies fahre ich oft so 6-10 km Strecken und mit den gas Dingern hab ich aber auch sooo meine Probleme...

danke

Ich fahr seit 80000miles mit Gas, und nicht gerade langsam, bin schon mehrfach liegen geblieben! Aber noch nie wegen einem Gasproblem!!! :mrgreen:
Bei der Dieselsteuer kommts halt auf die Stufe an. Hatte die nur geschätzt.

Nehmen wir einen 2003/2004er Cummins.... dann wären es als PKW mit Euro 3 ohne DPF: 910 Euronen....
;)

Oben