Ich hab mich für ein Gasfahrzeug Crew Cap entschieden ...
Kann man die RAM Boxen nachrüsten?
Willkommen hier,
also du hast Dich für ne Familienkappe entschieden, das ist ein guter Entschluß. Ich würde eine mit einem wasserdichten Stoff nehmen.
Bei Gelegenheit kannst Du uns ja noch mitteilen, für welche Cab Du Dich bei RAM entschieden hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ramboxen nachrüsten funktioniert nur, wenn Du das komplette bed austauschst. Bed ist diese Blechwanne hinterm Cab :mrgreen:
Ist also eigentlich eher ein sinnloses Unterfangen. Ein gebrauchtes bed mit Ramboxen zu finden dürfte schwierig werden. Aus Kostengründen
dürfte es also günstiger sein, gleich einen mit Ramboxen zu kaufen.
Tante Edith sagt gerade, dass da noch ne 2.te Seite mit Beiträgen existiert
die hatte ich vor meinem post garnicht gesehen.
Was die Breite angeht muss ich Radi zustimmen. Ich habe z.B. immer Gerüstleitern aufm bed liegen. Die Leite schmiegt sich schön ans Radhaus an und die Füße liegen hinten im "Totraum. Ebenso
schiebt sich Werkzeugkiste in den vorderen Totraum. Ich bekäme meine Sache mit Ramboxen nicht unter.
Aben wenn Du einen solchen Raum unbedingt haben möchtest, googel doch mal nach Swing Case.
Und nicht zu vergessen, falls Du jemals ein Hardtop montieren willst - das geht mit Ramboxen nicht, weil es keines gibt.