Benziiiiiiiiiiin :twisted: Oder Diesel! Aber bestimmt kein Kuhfurzgas! Eure Armut kotzt mich an! :mrgreen:
Benziiiiiiiiiiin :twisted: Oder Diesel! Aber bestimmt kein Kuhfurzgas! Eure Armut kotzt mich an! :mrgreen:
Ich hab das hier schon paarmal gepostet. Die meisten wissen inzwischen, dass ich das nicht Ernst meine.ich schreibe das mal deinem "jugendlichen Leichtsinn" zu.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hätten wir hier mehr LPG Tankstellen (ich hab in der Region eine
Es soll mein neues Alltagsauto werden. Also eher ein Familienwagen.
Große Lasten werde ich wohl eher nicht ziehen müssen.
Ich habe gesehen das ein Diesel "nur" 243 Ps hat .. ist doch bisschen wenig, oder?
Habe gleiche Interesse wie Enni01, eine gasRAM CrewCab mit HEMI 5.7... entscheidungs zwischen mit und ohne RamBox ist wichtig - Ich will RamBox haben, aber ist eine Hardtop-nachbau bald MUSS... denn find Ich dass stattdessen RamBox auch eine entfernbare Kueste hinten die schluessbar ist...
Und Ich will auch HEMI als eine alltags- und familienauto ueber Jahr fuer uns 4-5... aber auch als Luxuskutsche mit schlaffmoeglichkeit (ins "bed" unter Hardtop) ueber Sommer fuer meine Frau und mich, dann mussen wir nichts ins Hotels schlaffen, und wir haben eine aktive "durchreise" nit hohem Mobilität ohne Haftung...
1. Wieviel ist laengste bed-size fuer CrewCab in EU (mit und ohne RamBox) (Modelljahr cca 2013)? Ist die 6'4" oder gibts laengere?
2. Wo iste beste Platz fuer LPG Tank bei HEMI? (https://lpgain.com/index.php?option...-tank-sizes-on-the-market&catid=50&Itemid=105 ) sagt was alles an Market existiert...
Hier ist auch einige interesante nachruestbarkeiten... Ich stehe an Idee eine doppelschlaffbett hinten ins "bed" stellen, naturlich unten Hardtop, so Ich bin an Suche fuer laengste "bed" hinten CrewCab Kabinne...
https://www.us-cars-pirmann.at/dodge-ram-zubehor/
Natürlich gibts die 6.4' Laderläche für den CC auch beim 1500er
DASS IST PRIMA; dass ist ein Traumwagen! :lol: :lol: :lol:
Auch Farbe passt....
Enter your email address to join: