Ram bei Autoscout Meinungen bitte!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Eientümer hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet, d.h. auch keine VIN. Ich lasse lieber die Finger davon, da er anscheinend kein Interesse hat das Auto an mich zu verkaufen.

Ich suche weiter
;)

Die Erfahrung wirst Du noch öfter machen müssen... wer keine VIN rausgibt hat häufig was zu verbergen, wobei auch seriöse Händler das manchmal ungern machen. Aber bei Gebrauchtwagen unverzichtbar. Lustig wirds wenn man von Händlern eine erfreute, bereitwillige Rückantwort erhält "Hallo Herr XXX, danke daß Sie sich für diesen schönen RAM interessieren. Wie gewünscht die VIN zur CarFax Abfrage, wenn wir sonst mit Fragen weiterhelfen können wenden Sie sich an uns" - VIN Abfrage: Totalschaden :shock:

:lol: Ich hoffe das passiert mir nicht. Ich werde sowieso keinen kaufen ohne eine VIN vorher gecheckt zu haben.

Die Erfahrung wirst Du noch öfter machen müssen... wer keine VIN rausgibt hat häufig was zu verbergen, wobei auch seriöse Händler das manchmal ungern machen. Aber bei Gebrauchtwagen unverzichtbar. Lustig wirds wenn man von Händlern eine erfreute, bereitwillige Rückantwort erhält "Hallo Herr XXX, danke daß Sie sich für diesen schönen RAM interessieren. Wie gewünscht die VIN zur CarFax Abfrage, wenn wir sonst mit Fragen weiterhelfen können wenden Sie sich an uns" - VIN Abfrage: Totalschaden :shock:

Also ich habe noch nie erlebt, daß ne VIN-Abfrage zu nem Totalschaden führt :roll: .... mal abgesehen davon ist so eine Aussage eine pauschalierende Unterstellung

Der Eientümer hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet, d.h. auch keine VIN. Ich lasse lieber die Finger davon, da er anscheinend kein Interesse hat das Auto an mich zu verkaufen.

Ich suche weiter
;)

Tja ,wie bei mir !!

@Archer: Wie meinen? Kannst ja mal meine VIN Abfrage die übers Forum gemacht wurde nachschlagen... Was das mit pauschalisierender Unterstellung zu tun hat versteht ich jetzt nicht, aber vielleicht hab ich es auch nur MIßVERSTANDEN
:?:

Nur zur Info,

stand noch vor bis vor einen Monat für 14900 bei Mobile u. Autoscout zum Verkauf , dannn hat er auf 15900 erhöht u. jetzt hat er ihn auf 16900 erhöht nur noch bei Autoscout!

also weißt du bescheid! wo seine schmerzgrenze ist!

hatte auch schon vor längerer Zeit mit ihm Mail Kontakt!
er sagte mir da auch das das Auto wie neu da stehen soll !

Dann ist der das doch !!! Aber warum stellt der den denn teurer wieder rein? Kann ich mir nicht erklären eigentlich läuft das doch andersrum. Also ich hätte sehr grosses Interesse an diesem Wagen, weil er gut ins Buget passt. Aber wo ist der Haken wegen der Preiserhöhung?

machen auch sehr viele Händler!

viele Leute meinen dan halt es ist wieder was neues auf dem Markt!!
;)
;)

für mich ist das halt zu weit weg zum angucken, außerdem währe der für mich intressanter wenn der ausweisbare Steuer hätte!

kannst ihn ja mal anschreiben u. sagen hättest interesse aber letztens hätte der ja noch 14900 gekostet , wie das preislich jetzt ausssieht!!
;)

Hatte auch vor paar Wochen interesse an dem Ram als er für 15000€ drin war und die Vin angefragt.

Antwort: Der Ram ist schon verkauft.

Oben