Ram bei Autoscout Meinungen bitte!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie Martin schon sagte, das ist ein Sport mit Laramie-Heckklappe. Da ist nix Laramimässiges dran.
Keine Rede von elektr. Pedalen oder Fernstart, also Sport!!! 100%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wenn der Verkäufer das schon falsch angibt dann bin ich schon skeptisch.

Eventuell hat mal einer die Heckklappe ausgetauscht (Beule?, Unfall?) Check die VIN, dann weißt du ob er in Amiland mal gecrasht hat. Auf jedenfall das Heck mal sehr genau begutachten.

VIN hab ich angefragt mal sehen ob ich sie bekomme.
Aber hab auch noch einen anderen im Auge
;)

Wie Martin schon sagte, das ist ein Sport mit Laramie-Heckklappe. Da ist nix Laramimässiges dran.

Wie kommt Ihr auf sowas, versteh ich irgendwie nicht. könntet Ihr mich bitte aufklären?

Dank

Wie kommt Ihr auf sowas, versteh ich irgendwie nicht. könntet Ihr mich bitte aufklären?

Dank

Uwe .....
das musst Du auch nicht verstehen!
Es ist ein Laramie, allerdings ein anderes Paket als das was ueblicherweise angeboten wird, ist eben auch ein 2WD.

Aber so schnell gehts. Da wird einem gleich wieder was angedichtet, das Teile ausgetauscht wurden, Unfaller verkauft werden.
Sorry, aber sowas muss aber auch nicht sein.

FErnstart hat meiner nicht!! Und meiner ist auch ein Lärämi, allerdings 2006. haben das die neueren??

Also meiner hats... ist zwar m.M. nach für unsere Lande (ähh... Spritpreise und Umweltaktivisten) eher unnütz. Versteh eh net wozu es die Funktion gibt, herrscht doch die landläufige Meinung daß man zB im Winter sowas nicht machen sollte weil das deutlich mehr Sprit benötigt und nicht gut für den Motor sein soll. Oder soll der Sinn sein daß man beim Einsteigen und losfahren weniger Arbeit hat?
^^

Allgemein wenn die VIN passt ein wirklich netter Wagen, hat was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner hats... ist zwar m.M. nach für unsere Lande (ähh... Spritpreise und Umweltaktivisten) eher unnütz. Versteh eh net wozu es die Funktion gibt, herrscht doch die landläufige Meinung daß man zB im Winter sowas nicht machen sollte weil das deutlich mehr Sprit benötigt und nicht gut für den Motor sein soll. Oder soll der Sinn sein daß man beim Einsteigen und losfahren weniger Arbeit hat?
^^

Allgemein wenn die VIN passt ein wirklich netter Wagen, hat was!

das mit dem Fernstart sehe ich auch so!!

Fernstart war frueher eine Option, jenach Ausstattungspaker ist es heute immer drin.
Ne nette Spielerei, wenn es unter null Grad ist, mal eben 5 Minuten vorheizen ...... ich koennte es mir vorstellen :mrgreen:

Hallo Leute

ihr diskutiert über die ausstattung ....ok mag vieleicht wichtig sein
aber was mich abschrecken würde ist das der Ram kein Allrad hat....
gerade bein diesen Wetter möchte ich auf 4x4 nicht verzichten

.....

Oben